Kombinieren Sie zwei gespeicherte Raketen in KSP Mac

Im Kerbal Space Programm auf dem Mac, gibt es irgendeine Möglichkeit, zwei gespeicherte Raketen in einen Arbeitsbereich im Assembly Building zu laden? Zum Beispiel möchte ich den Heavy Orbiter mit dem Kerbal X laden, um in den Mun zu starten. Wie kann ich das machen?

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    Ab Version 0.22 ist dies mit den neu implementierten Baugruppen möglich.

    Im Kerbal Space Programm wird jede gespeicherte Assembly (Rakete, Flugzeug oder Unterbaugruppe für beide) als .craft Datei in einem Unterverzeichnis des Speicherordners gespeichert ( {KSP root}/saves/{name of save}/ ):

    • Ships/SPH für Space Plane Hangar Konstruktionen
    • Ships/VAB für Fahrzeugbau Baukonstruktionen
    • subassemblies/SPH und subassemblies/VAB für die Baugruppen.

    Baugruppen und normale Schiffe haben fast keine Unterschiede . Es gibt in der Regel keine Notwendigkeit, etwas über die Dateien zu ändern – nur verschieben sie von einem Verzeichnis zum anderen.

    Eine Baugruppe benötigt jedoch einen freien Anbringungsknoten am Wurzelteil . Sie müssen sicherstellen (entweder durch Redaktionsbearbeitung oder durch In-Game-Bearbeitung und Speichern), dass der Root-Teil (das heißt, der Teil, den Sie zuerst platziert und dann alles andere verbunden hat) * mindestens einen freien Attachment-Knoten hat.