Könnte "Lips" für Xbox 360 effektiv verwendet werden, um ein Lied zu proben?

Ich habe mehrere Karaoke-Spiele (American Idol, Rock Band, etc.) für meine Xbox 360, aber ich habe gehört, dass Lips können Sie importieren Sie Ihre eigenen MP3-Dateien und spielen sie in das Spiel.

Meine Frau macht Community-Theater, und ich dachte an ihre musikalischen Zahlen, dieses Spiel wäre ein guter Weg für sie, die Songs für ihre Stücke zu üben und ihren Pitch und Timing auf den Songs zu perfektionieren, indem sie professionelle Aufnahmen dieser Songs importieren und spielen.

Offensichtlich hat es nicht die Texte, wenn du deine eigene Sounddatei importierst (vor allem für obskure Musik), aber kannst du die Tonhöhe auf dem Bildschirm für importierte Songs erkennen und anzeigen? Alles in allem wäre dieses Spiel praktisch für das Singen von Übungen auf importierten Songs?

  • Kann ich auf meinem Xbox Live Account auf meine Kumpel Xbox spielen?
  • Was sind die Hardware-Unterschiede zwischen der Xbox 360 schlank und der Xbox 360 E?
  • In Mass Effect 3 bekam ich keine Wahl des Spielmodus; Ist es denn ich habe einen ME2 Charakter importiert?
  • Alte Festplatte auf neue XBox
  • Sichern Sie meine 360 ​​Spiele auf USB-Stick
  • Kann ich eine 1 / 2TB USB 2/3 externe Festplatte mit einer XBox 360 verwenden?
  • One Solution collect form web for “Könnte "Lips" für Xbox 360 effektiv verwendet werden, um ein Lied zu proben?”

    Ja, Lippen verfolgt die Partitur des importierten Songs, den du spielst, erkennt den Pitch und erzählt dir, wie gut du es machst. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei 100% der Fälle richtig funktioniert, aber insgesamt scheint es einen guten Job zu machen.

    Ich singe nicht singen, also konnte ich dir nicht sagen, ob es gut geht, deine Gesangskraft zu üben.

    Ja, das Spiel macht Stimmreduktion, aber ich erinnere mich nicht, ob du das Niveau der Reduktion anpassen kannst.