Können Monster natürlich auf Blöcken fallen, die von Druckplatten bedeckt sind?

Ich versuche, eine Mobfarm zu machen, die Mobs benutzt, die natürlich hervorgebracht werden. Ich frage mich, ob ein normales Monster direkt auf Druckplatte auftauchen kann. Dies würde mir erlauben, sie sofort zu vernichten, nachdem sie erscheinen.

  • Ich stecke in einer teleportierenden Schleife. Was kann ich tun?
  • Wie beherbergt man ein Mehrspieler-Überlebensspiel in Minecraft?
  • Mehrere Endstädte finden
  • Kann nicht an irgendwelchen Minecraft-Servern teilnehmen
  • Wie kann ich Minecraft's level.dat-Datei anzeigen / bearbeiten?
  • Wie funktionieren die angepassten Welteinstellungen?
  • One Solution collect form web for “Können Monster natürlich auf Blöcken fallen, die von Druckplatten bedeckt sind?”

    Die Antwort ist eine kurze, einfache JA . Nach dem Minecraft WIKI

    Während einzelne Mobs innerhalb von Schildern, Druckplatten und anderen nicht-undurchsichtigen Blöcken entstehen können , kann Packs nicht. Sie brauchen einen völlig leeren Block in der Mitte. Da eine Packung alle auf einer Ebene hervorbringt, muss es irgendwelche Luftblöcke direkt über einer flachen Oberfläche geben, damit Mobs darauf auftauchen können, und mehr Luftblöcke werden immer mehr Laichen ermöglichen.

    Um Ihnen ein Beispiel für eine Mob-Packung zu geben, ist dies:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Beispiel für ein Mob-Pack-Laichen. Der 41 × 1 × 41 Laichbereich ist blau (nicht maßstäblich). Die gelben Zahlen stellen die tatsächlichen Positionen dar, die Mobs nach der Überprüfung der Umgebung hervorbringen könnten. Beachten Sie, dass die Mobs in Fackel- und Leiterblöcken auftauchen können. Aber sie können nicht auf Glas glänzen, weil es nicht undurchsichtig ist. Der rote Würfel ist der Mittelpunkt der Packung, der ein Luftblock sein muss, aber die Blöcke über und darunter können alles sein.