Können Meteoriten auf Holzbühnen landen?

Das offizielle Wiki enthält folgende Ratschläge für Meteore :

Beachten Sie, dass, wenn Sie eine Single-Block-Brücke in den Himmel auf der Suche nach Floating Islands gebaut haben, ist es möglich, dass ein Meteorit auf dieser Brücke landen und Sie werden am Ende immer nur eine kleine Menge von Meteoriten. Es wird vorgeschlagen, irgendwelche Pfade im Himmel zu zerstören, bevor du eine Schattenkugel zerschmetterst, um eine normale Menge an Meteoriten zu bekommen.

Wie es passiert, suchte ich nach schwimmenden Inseln mit Brücken aus Holzplattformen . (Nein, ich habe keine Ahnung, warum ich das getan habe. Brücken, die du durchfallen kannst, scheinen weniger nützlich als die übliche Art.) Ich habe gerade eine Schattenkugel geschlagen und frage mich jetzt, ob ich eilen muss, um meine Brücke zu zerstören, bevor der Meteor ankommt.

So können die Meteore auf Holzplattformen landen? Ich sehe drei mögliche Ergebnisse:

  1. Der Meteor ignoriert die Plattform (wie auch Wasser) und landet auf dem Gelände unten.
  2. Der Meteor wirkt auf die Plattform und ersetzt sie teilweise mit Meteoriten .
  3. Der Meteor wirkt auf die Plattform, aber da es nicht "solide" ist, wird kein Meteorit geschaffen.

  • Wie kann ich entzückende Tiere töten?
  • Wie kann man eine unsterbliche imp Armee überleben?
  • Was ist die Größe der Welten in Terraria?
  • Wie kann ich Hardmode aktivieren?
  • Warum wird die glückliche Münze nach 69 Piraten-Invasionen nicht fallen lassen?
  • Meine silberne Spitzhacke wurde beschädigt. Wie ist es möglich?
  • Notiz-Spawn-Punkt auf geschützten Servern?
  • Gibt es Mädels, wenn ich die 6-Zoll-Ziegelverteidigung von Korruption / Purpur für meine Stadt baue?
  • 3 Solutions collect form web for “Können Meteoriten auf Holzbühnen landen?”

    Während des Tages, der aus 15 Minuten besteht, wenn eine Schattenkugel zerschlagen wurde, die keine anderen Ereignisse verursacht hat, gibt es eine Chance von 1 von 50 auf jede Sekunde, dass ein Meteor aktiviert werden kann.

    Wenn ein Meteor konfiguriert wurde, wird es mitten in der Nacht, die aus 9 Minuten besteht, entstehen, also wird es 4,5 Minuten in die Nacht raus. Es entsteht wie folgt:

    1. Es muss ein aktiver Spieler (auf einem Server) sein, damit es sich um den Meteor-Tropfen kennt.

    2. Es sollte weniger als eine gewisse Anzahl von Meteorfliesen (kleine Welt: 401, mittlere Welt: 601, große Welt: 801), oder der Meteor ist nicht berechtigt zu spawn.

    3. Der Meteor landen innerhalb von 672 Blöcken zu jeder Seite des Laichs, so dass es in der Nähe des Spielers ist.

    4. Es werden maximal 100 Versuche unternommen, um den Meteor an einem Ort zu landen, an dem er förderfähig ist:

      1. Es darf nicht 50 Blöcke in der Nähe der Grenzen der Karte liegen.

      2. Es darf sich nicht mit einem Spieler, einem NPC oder einer Truhe schneiden.

      3. Der oberste feste Block wird ausprobiert.

    5. Tropfen werden gestoppt, Fliesen werden getötet und Meteoritfliesen werden platziert.

    Jetzt ist die Frage, ist die Holzplattform ein solider Block?

    Ja, eine hölzerne Plattform gilt als solide und hat auch eine solide Top-Eigenschaft. Wasser fließt nur durch Objekte, die solide Tops haben, aber das passiert nicht für Meteoriten, die überprüfen, ob das Objekt selbst solide ist. Weitere Artikel, die diesen Effekt haben, sind Arbeitstische und Tische …

    Unter 100 von oben werden sie immer aufhören Meteoriten, zwischen 50-100 nur durch eine Chance.

    Nein, die Plattformen erlauben es nicht, dass Meteor Rock durch sie hindurchgeht.

    Das ist mir gerade mit einer schwimmenden Inselbrücke passiert. Ich habe fast keinen Meteor Rock (9 Blöcke insgesamt).

    Ja, Meteore sind vollkommen in der Lage, auf Holzplattformen zu landen, und können dies tun, wenn Sie eine große haben. Hölzerne Plattformen gelten als solide, so dass Meteore können und werden auf ihnen landen. Die Anwesenheit einer Holzplattform in der Nähe der Welt der Welt garantiert jedoch nicht, dass ein Meteor darauf landen wird.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.