Kannst du Saint's Row 3 DLC Co-op spielen, wenn nur einer von uns den DLC gekauft hat?

Ich habe einen Saisonpass für Saint's Row 3, aber mein Freund nicht. Können wir gemeinsam den DLC spielen?

  • Gibt es eine Möglichkeit, eine Überlebens-Herausforderung zu erzwingen?
  • Kann ich meine eigenen Läden für die Herausforderung beenden?
  • Was ist der effektivste Weg, um Nussschüsse zu machen?
  • Wenn du Saints Row 3 in Co-op spielst, geht mein Fortschritt zu meinem Einzelspieler zurück?
  • Sind weibliche Gruppenmitglieder auch Hacken?
  • Wie viel kostet die Boni für jede Wahl am Ende von Act 1?
  • 2 Solutions collect form web for “Kannst du Saint's Row 3 DLC Co-op spielen, wenn nur einer von uns den DLC gekauft hat?”

    Nein, du kannst nicht. Es sagt, dass jede Kopie der DLC das Basisspiel benötigt, um zu spielen.

    Auf die andere Seite der Frage, wenn dein Freund das Basisspiel hat, aber kein DLC, ist die Antwort noch nein, weil er den Inhalt nicht im Saisonpass haben wird.

    Quelle

    Ja, du kannst. Ich habe gerade SR3 auf dem Dampf Danksagungsverkauf abgeholt und ging durch Gangstas im Weltraum mit einem Freund, der nur das Basisspiel hatte.

    Gleichzeitig wurde jeder bezahlt für DLC freigegeben, sie haben auch kostenlose Viewer Packs veröffentlicht, die es den Leuten erlauben, ohne dass die dlc die dlc-Missionen im Co-op spielen