Kannst du jetzt ein installiertes Xbox 360-Spiel von USB-Flash-Laufwerken ausführen?

Da können Sie jetzt USB-Flash-Laufwerke für die Datenspeicherung verwenden, ist es möglich, ein Spiel zu einem zu installieren? Oder kannst du auf HDD installieren und dann auf Flash-Laufwerk kopieren?

Leider bin ich einer von denen mit einer alten 20GB HDD … also bevor ich kaufe einen USB-Stick oder zwei anstatt eine größere Festplatte, würde ich gerne wissen.

  • Guitar Hero Spiel auf Wii versus XBox 360 und Playstation 3 spielen
  • Kann ich DLC auf einer geliehenen Xbox 360 verwenden?
  • Wie viel Festplattenspeicher sollte für Xbox 360 benötigt werden?
  • Wie kann ich Fallout 3 DLC ohne Internetverbindung zuverlässig abspielen?
  • Ich erinnere mich nicht an meine Live ID
  • Kann ich die Xbox 360 "Red Ring of Death" selbst reparieren?
  • 4 Solutions collect form web for “Kannst du jetzt ein installiertes Xbox 360-Spiel von USB-Flash-Laufwerken ausführen?”

    Ich weiß, dass du ein Spiel auf einem USB-Laufwerk installieren kannst, da ich (versehentlich) es getan habe. Die Xbox erlaubt mir, entweder die interne Festplatte oder das angeschlossene USB-Laufwerk auszuwählen, nachdem ich das Spiel installiert habe.

    Ich habe nicht versucht, ein Spiel auf dem USB-Laufwerk laufen zu lassen (seit ich es versehentlich dort installiert habe), aber da es dir erlaubt, ein Spiel zu installieren, sehe ich nicht, warum es dir nicht erlauben würde damit.

    Ich weiß nicht, ob du die installierten Spiele kopieren kannst. Ich habe mich nicht gelehnt, aber ich habe nicht versucht, dies zu tun (und ich kann jetzt nicht überprüfen, da ich bei der Arbeit bin).

    Ja können Sie, aber das Laufwerk muss größer als 6GB sein, da die Installation bis zu 6 GB Platz benötigt.

    Nun können Sie nicht mehr Spiele auf ein USB mit dem neuen Dashboard installieren (oder zumindest kann ich nicht mit dem 250 GB xbox 360 schlank) den Grund, den ich versuchte, weil es anscheinend gab es eine Möglichkeit, ohne Festplatte zu spielen (Installieren auf USB) Aber ich konnte nicht USB wählen (es gab keine Option) und es würde mir nicht erlauben, mich zu bewegen oder es aus der Speicheroption in Einstellungen zu kopieren …

    Ich kopierte Bully auf meinen USB und installierte alles auf dem USB auf seine Xbox, und er konnte das Spiel ganz gut spielen. Tipp: Du musst den USB-Stecker beim Spielen des Spiels halten