Kannst du im späteren Spiel auf niedrigere Aliens treffen?

Ich bin auf meinem ersten XCOM: Enemy Unknown Playthrough auf Normal und bin gerade dabei, das Endspiel zu betreten. Ich habe die Gollop-Kammer beendet und habe einen meiner Soldaten bereit, es zu benutzen.

Allerdings … ich bin ein bisschen eine Leistung, die ich gerne so viel Erfolge wie möglich auf diesem leichteren Lauf ausführen möchte. Ich plane, einen klassischen Iron Man zu starten, nachdem ich meine aktuelle beendet habe.

  • Wie funktioniert Line Of Sight?
  • Kannst du den Slingshot DLC Mission ersten Monat ablehnen und ihn im nächsten Monat wählen?
  • Wie vermeide ich die Zeit, die meine Soldaten wegen des "verwundeten" Status haben?
  • Welche Psi-Fähigkeiten?
  • Wird das Schlachtschiff wieder auftauchen, wenn du es einmal vermisst?
  • Bekommst du Ausrüstung von toten Soldaten zurück?
  • Ich habe noch nicht alle möglichen Aliens gefangen (wie Sectoid Commander & the Outsider), aber wie ich gerade in der Endphase bin, begegne ich ihnen nicht (obwohl ich scheine, in vielen dünnen Männern zu laufen).

    Weiß jemand, ob es immer noch möglich ist, meine Hände auf diese Arten von Ausländern so spät im Spiel zu bekommen? Vielen Dank!

  • Do medikits reparieren Rüstung?
  • Was sind die Prognoseprämien für angrenzende Gebäude und wann gelten sie?
  • Was sind die Nachteile der Verwendung von Sprengstoffen?
  • Wie wirken sich die Stats auf die Prozentsätze aus?
  • Soll ich Alien Containment halten?
  • Gehen Sie fremde Aliens auf?
  • 4 Solutions collect form web for “Kannst du im späteren Spiel auf niedrigere Aliens treffen?”

    Nein, du wirst den Sectoid Commanders und Outsiders nicht am Ende des Spiels begegnen, da sie in ihrem Posten von "Command Aliens" von Ethereals ersetzt werden.

    Aber du hast schon mindestens einen Außenseiter recherchiert, da es keine Möglichkeit gibt, Gollop Chamber ohne sie zu erreichen. Ein "Live" Outsider ist ein Outsider Shard, den du die Alien Base finden musst. Sectoid Commander Verhör bietet Ihnen Psi Research Kredit, die nicht erforderlich ist, um das Ende Spiel zu erreichen.

    Meine Erfahrungen unterscheiden sich ein wenig von OrcJMR's.

    Die Autopsie des Sectoid Commander entriegelte die Psionic Labs-Anlage.
    Die Vernehmung des Sectoid Commanders lieferte einen psionischen Forschungskredit.

    Sie können auch in Gruppen von Sectoid Commanders in späteren Missionen laufen. Ich erinnere mich an eine bestimmte Mission, die ich gegen Ätherische und Sektoid-Kommandanten in der kleinsten UFO-Typ zur gleichen Zeit auf Eisen-Mann hatte. Allerdings habe ich keinen Screenshot, um meinen Anspruch zu begründen: – /

    Nur um die richtigen Antworten zu einem einzigen zu konsolidieren (und ich nehme für den Großteil des Inhalts)

    • Die einzige ausländische Art, die du definitiv nicht wieder sehen wirst, ist der Außenseiter, da sie niemals gesehen werden, nachdem du die Basisangriffsmission gemacht hast. Allerdings musst du einen Außenseiter gefangen haben, um die Geschichte so weit fortgeschritten zu haben.

    • Sectoid Commanders wurden durch Ethereals als UFO-Kommandanten ersetzt, aber immer noch in Gruppen auf normalen Missionen erscheinen.

    • Sektoiden sind selten, aber manchmal auftauchen auf normale Missionen im späten Spiel. Dito für (nicht schwer) Floater.

    • Dünne Männer sind reichlich, wenn man auf eine spezielle Mission warten kann und manchmal auch in anderen Missionen auftaucht.

    Es ist nicht verderben nichts zu sagen, dass Sie eine gute Chance haben, die meisten der oben nach der Aktivierung der Gollop Chamber zu treffen, aber aus Gründen, die wäre verderben Ich weiß nicht, ob Captures nach diesem Punkt zählen auf die Leistung 🙂

    Sektoidkommandeure erscheinen in der allerletzten Mission, wo du die fremde Basis übernehme. Es gibt eine Reihe von Standard-Sektoiden, und auch 1 oder 2 Sektoid-Kommandanten auch.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.