Kann nicht in den Kameramodus der ersten Person wechseln

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht in die erste Person Kamera in Skyrim wechseln.

Ich habe versucht, die Schaltfläche neu zuzuweisen. Ist das ein Fehler, der behoben werden kann oder muss ich damit umgehen?

  • Warum bin ich unsichtbar geworden?
  • Wo sind beschlagnahmte Gegenstände?
  • Sind gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt?
  • Kann ich nur die doppelten Kontrollen ändern?
  • Alvor versucht, mich zu töten, kann die Geschichte nicht vorantreiben
  • Als Bühne 4 Vampir, wie kann ich füttern, ohne bemerkt zu werden?
  • 4 Solutions collect form web for “Kann nicht in den Kameramodus der ersten Person wechseln”

    Häufig finde ich, dass ich ein paar Mal auf 'f' klopfen muss oder wie oben erwähnt flick mein Mausrad hin und her, bevor es reagiert und in die erste Person gleiten wird.

    Versuchen Sie diese Mod: Dawnguard 3. Person Fix .

    Ein kleines Kommandozeilen-Tool, um die "Stuck in Third Person" Bug auf einige Leute in Dawnguard …

    Dieser Bug ist aus irgendeinem Grund verursacht durch ein stecken "dlc1playervampirechangescript" innerhalb des Savegames, es ist leicht mit einem Hex-Editor, aber für Leute, die nicht wissen, wie man sie verwenden, machte ich dies.

    Versuchen Sie, das Spiel von einem vorherigen Speichern zu laden. Wenn es nicht funktioniert das erste Mal, versuchen Sie mindestens 3 mal. Das ist kein garantiertes Update.

    PS3 Benutzer hier. Hatte das gleiche Problem. Gegangen in Werwolfform. Als ich dann wieder wechselte, funktionierte es wieder.