Kann nicht eine neue strahlende Quest von Gefährten in Skyrim bekommen

Ich habe die Companions Questline abgeschlossen und versuche meine Lykanthropie zu entfernen. Ich habe versucht, eine radiant Quest von entweder Farkas oder Vilkas zu bekommen, aber alle Mitglieder der Fraktion sagen, dass ich eine aktive Quest mit Vilkas habe, obwohl es keine Begleiter in meiner Liste gibt. Ich bin 100% positiv davon.

Wie komme ich an der Reinigung der Quests vorbei oder gibt es einen anderen Weg, um die Krankheit zu heilen?

  • Gibt es eine Möglichkeit, Skuldafn ohne Re-Load zu verlassen?
  • Wie lange dauert es, bis die Pflanzen respektieren?
  • Stärkung der Alchimie / Verstärkung des Zauberstabes?
  • Wie wählst du die gewünschte Eingabe vor dem Start von Skyrim?
  • Ist es möglich, alle Fähigkeiten zu maximieren und alle Vergünstigungen zu gewinnen?
  • Ich kann Karliah nicht in der zackigen Fahne finden
  • Wann ist die dunkelste Tageszeit?
  • Wie öffne ich die Tür in Volkrund
  • Was ist das am wenigsten schädliche Geschöpf in Skyrim?
  • Was ist das Mindestniveau, das ich brauche, um die stärkste Version der geerdeten Gegenstände zu bekommen?
  • In Skyrim, welches Rennen eignet sich am besten für einen Magier, einen Juggernaught (Krieger) und einen Dieb?
  • Warum kommen Mörder nach mir?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann nicht eine neue strahlende Quest von Gefährten in Skyrim bekommen”

    Im nicht 100% das hilft aber …

    Nach dem Wiki, das du brauchst

    • Muss mindestens einen Glenmoril Witch Head im Inventar haben.

    • Muss mindestens 1 Strahlende Quest von Farkas oder Vilkas abschließen, nachdem ich den Ruhm der Toten beendet und Glenmoril Hexenköpfe im Inventar gehabt habe.

    Wenn das nicht hilft, das Wiki (Link unten) wird eine Bug-Liste wird es helfen, herauszufinden, was Sie tun müssen, um es zu beheben

    Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Purity_%28Quest%29

    BEARBEITEN: Es kann dieser Fehler sein

    Es scheint ein Fehler zu sein, wenn du Vilkas 'Reinheits-Quest vor Farkas akzeptierst. Der Quest-Status wechselt zum Completed, obwohl Sie ihn nicht abgeschlossen haben. Auch Vilkas folgt dir nicht zu Ysgramors Grab. Um dies zu beheben, akzeptiere und beende Farkas's Reinheit Quest zuerst und sicher sein, dass der Quest-Geber Ihnen den ganzen Weg durch folgt.

    Quelle: Gleich wie oben

    Du brauchst keine Quest, um dich von der Lykantropie zu heilen, geh einfach in das Thränen in Ysgramors Grab und verbrenn den Kopf einer Hexe.

    Die 2 Reinheitsquests sollen Farkas und Vilkas heilen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.