Kann nicht das dritte Wort der Macht von Wulfgar lernen

Ich spiele Skyrim auf Xbox 360 ohne DLC.

Ich habe alle Hauptquests bis zum Horn von Jurgen Windcaller abgeschlossen und bevor ich es fertig bin, habe ich mit dem Spiel herumgearbeitet, das Seitenquests und andere Dinge macht und ich habe eine gute 100+ Stunden angemeldet. Ich bin Level 39 und wenn ich die Quest beenden und Wulfgar lehre mich das dritte Wort der Macht, aber er wird es nicht tun.

Ich habe versucht, mit ihm und nichts zu reden. Alle Greybeards sind in der Mitte des Raumes, außer Arngeir, der darauf wartet, über die Throat of the World Quest gesprochen zu werden, also ist er keine Hilfe.

Ich stecke fest, also habe ich ein neues Konto gemacht (noch das ist ein Fehler?) Und hat die Hauptgeschichte alles daran gearbeitet. Ich will nicht auf meinem Level 11 Orc starten, weil ich zu viel Sachen auf meinem Nord gemacht habe. Ich habe 6 Dragon Priester Masken, Level 100 Schmieden, fast alle Deadric Artefacts und eine Tonne andere Dinge.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar

  • Was bedeutet "doppelt so viel zu verbessern" in Bezug auf Schmiede-Vergünstigungen?
  • Ist es möglich, Fähigkeiten über 100 Punkte hinaus zu erhöhen?
  • Wird Jordis die Schwertmädchen jemals den Bogen benutzen, den ich für sie gemacht habe?
  • Wie kann ich herausfinden, welche Spezialdiebe Gildenquests ich abgeschlossen habe?
  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • Welche Gilden sind in Skyrim?
  • 3 Solutions collect form web for “Kann nicht das dritte Wort der Macht von Wulfgar lernen”

    Löste es, indem ich noch einmal mit Arngeir sprach. Er kommt dann mit allen hinein, und du bekommst das Wort.

    Versuche ihn zu schreien. Ich versuche verschiedene Dinge, wenn die richtige Antwort nicht passiert …. aber denken Sie daran, zuerst nur im Falle, was Sie versuchen, hat das falsche Ergebnis Auch ich habe bemerkt, wie das Spiel Fortschritte erhalten Sie das gleiche Wort mehr als einmal so ist es Möglich, nur nicht mit dieser dritten Person zu kümmern und weiter zu diesem Wort ein anderes Mal zu bekommen

    Ich hatte das gleiche Problem; Ich habe es durch Taschendiebstahl Wulfgar fixiert.