Kann man sich in der Offenheit gegen Massen marines setzen?

Ich habe mit der Hardcounter-Custom-Map gespielt , um Unit-Kompositionen auszuprobieren , aber ich habe nicht in der Lage, eine Protoss-Kraft mit vergleichbarem Resource-Wert zu finden, der 30 stimmed marines (das ist auch ohne medivacs) ohne zu nutzen Kraft-Felding eine Drossel.

Mit einer Drossel, ich Kraft-Feld, das aus dann entweder stürmen sie oder verwenden Sie Koloss mit Reichweite Upgrade auf Out-Range sie, aber ohne Choke können sie leicht um das Kraftfeld herumlaufen und konzentrieren sich auf die Kolossi oder HT's.

Speedlots überraschend gegen einen MMM Ball, aber nicht gegen reine Marines.

Sogar das Zählen von Gas als das Gleiche wie Mineralien, konnte ich nicht einen arbeitenden Zähler zu 30 stimmed Marines, die nicht auf eine Choke-Punkt zu meiner Verfügung zu verlassen.

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    Also habe ich nicht die Mühe, mehr zu versuchen als nur dies, aber das wird für Sie arbeiten:

    • 30 Marines gegen 3 Kolossus

    Mit relativ wenig Mikro (ich habe nur den ersten Koloss zurück zu 50% Gesundheit) Ich konnte alle drei Kolossus lebendig gegen Marines mit beiden Stim (die man manuell verwenden muss) und Combat Shield.


    Edit: Ich habe auch gefunden

    • 4 Wächter und 2 Templer sind genug, aber das erfordert mehr Mikro
    • 1 Mütter und 3 Templer (Vortex in Sturm)

    Marines machen wenig Schaden (jeder). Holen Sie sich eine Mischung aus Posten, hohen Templer und Kolossi. Schießen Sie Kraftfelder vor der Marine-Armee, um sie zu blockieren (immer am besten an Choke-Punkten), bewegen Sie die Wachen zurück und lassen Sie sie Wächter Schild, um die ankommenden Schäden an HT und Colossi zu reduzieren. Holen Sie sich das Sortiment Upgrade für die Colossi und legen Sie sie in den Rücken. Psi Sturm mit HT. Wenn du das Halluzination-Upgrade für die Wachen hast, warf es und lass sie Schaden nehmen. Sie haben weit weniger Einheiten, so dass die Mikroarbeit sollte viel einfacher für Sie. Der andere Spieler muss sich wiederum viel mehr auf die CPU-Ausrichtung verlassen. Es sei denn, du spielst natürlich TLO.

    ALTERNATIV, und das könnte riskant sein, einen Haufen dunkler Templer bekommen. WENN (und nur wenn) Ihr Gegner nicht die Mühe macht, einen Raben mitzubringen, werden sie Scheiben schneiden und sie marinieren, bevor sie wüssten, was sie getroffen hat. In Anbetracht dessen, dass er viele Minerale auf Einheiten verbringen wird, wird er wahrscheinlich sein erstes Gas in Kernreaktoren statt an Starports verbringen. Ein DT "Rush" ist langsam und riskant, aber wenn Sie ihn scout und sehen Marines racking up, könnten Sie für sie gehen. -> Pylon -> GW -> CC -> Pylon -> TA -> DS mit Sonden und ein paar Eiferer, um einen Zwischenstoß zu halten. Ist nicht kein Experte in BOs aber

    Prost.

    Speedlots + Wachen, die Schutzengel benutzen, sollten es tun