Kann keine Verbindung zu Servern herstellen?

Ich kann nicht online spielen Ich kann nur solo spielen Ich habe Minecraft gekauft, damit es gut geht, aber wenn ich versuche, eine Verbindung zu einem Server herzustellen, heißt es:

Internal client error: java.net.UnknownHostException: session.minecraft.net 

Ich habe über 20 verschiedene Server versucht und es sagt dasselbe für jeden einzelnen.

Hinweis: Das sind keine Hamachi Server. Ich versuche eine direkte Verbindung.

  • Wie kontrolliere ich, wo Gegenstände gespeichert werden?
  • Kann ich die Position eines Offline-Players in SMP abrufen?
  • Wie kann ich sagen, ob zwei Minecraft Mods kompatibel sind?
  • Können zwei Benutzer auf einem Minecraft Server mit dem gleichen Account spielen?
  • Warum funktioniert das nicht?
  • Wie kann ich meine weit entfernten Befehlsblöcke machen?
  • One Solution collect form web for “Kann keine Verbindung zu Servern herstellen?”

    Zitat von Kristoffer Jelbring, der Mojang Web-Typ: "Wenn du eine UnknownHostException bekommst, wenn du versuchst, einem MC Server anzuschließen, ist dein DNS Datensatz höchstwahrscheinlich veraltet."

    Siehe diesen Link für Anweisungen zum Auffrischen Ihres DNS.

    Quelle: Twitter @KrisJelbring