Kann irgendetwas getan werden, um die Verzögerung in Terraria Multiplayer zu beheben?

Einzelspieler läuft ganz gut, aber Multiplayer scheint für mich und meine beiden Freunde zu bleiben. Es spielt keine Rolle, wer es beherbergt.

Unsere Computer sind ziemlich anständig – gute Videokarten, CPU, viel RAM, etc., aber Terraria scheint immer noch für uns zu verzichten.

Ich habe einige Lösungen online gesehen, um Framerate zu begrenzen, die Prozessoraffinität anzupassen, die Priorität der ausführbaren, etc zu ändern, aber nichts scheint uns zu sein. Die Anpassung der Prozessor-Affinität / Framerate hat für mich gearbeitet, aber nicht meine Freunde.

Weiß jemand, was wir sonst noch probieren können? Oder kann was die Verzögerung an erster Stelle verursachen?

  • Wie man die Zwillinge in Terraria tötet
  • Meine silberne Spitzhacke wurde beschädigt. Wie ist es möglich?
  • Wie gehe ich schneller in Terraria?
  • Wie baue ich ein Haus für meine NPCs?
  • Wie lange fällt die Ware weiter?
  • Wie schlafe oder schließe ich Nacht?
  • Kann nicht finden Untergrund Dschungel Tempel
  • Wie geh ich sicher in der Unterwelt, ohne dass Asche auf mich fällt?
  • 4 Solutions collect form web for “Kann irgendetwas getan werden, um die Verzögerung in Terraria Multiplayer zu beheben?”

    Wie läuft der Server?

    Ich habe einen Server auf einem Computer und Port-weitergeleitet die Ports und hatte sehr schlechte Verzögerung Probleme mit Freunden direkt verbinden. Allerdings, wenn ich es laufen und meine Freunde durch Hamachi verbinden , scheint es, die meisten der Lag zu lindern. Wenn du nicht durch Hamachi fährst, solltest du es versuchen

    Das scheint mir intuitiv zu sein, denn du würdest Hamachi hängen lassen, nicht wegnehmen, aber was kann ich sagen, das ist es, was ich bemerkt habe.

    Sie laufen andere Apps, die Ihre Bandbreite aufnehmen? Wenn ja versuchen sie zu schließen und läuft auf etwas mehr RAM.

    Das Spiel kann besser funktionieren, wenn Sie die Bildwiederholfrequenz Ihres Monitors auf 60 Hz einstellen und den Frameskip im Terraria-Einstellungsmenü ausschalten. Zumindest für mich gearbeitet. Ich benutze dedizierten Server.

    Dies behebt ein Problem, bei dem der Server und der Client unterschiedliche Framerate (Geschwindigkeit) für das Spiel haben.

    Wir hatten einige Verzögerung, aber die Deaktivierung der CPU 1 in der Affinität des Servers oder Clients half es reibungslos laufen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.