Kann ilvl 59-60 Artikel konkurrieren mit ilvl 61-63 Artikel?

Mit 1.0.5, Elemente jetzt rollen Affixen auf der Grundlage der Ebene des Monsters, die sie fallen ließ, anstatt auf der Grundlage der ilvl des Artikels.

Allerdings bin ich nicht ganz sicher, dass ich verstehe was das bedeutet.

Heißt das, dass ein ilvl-59-Amulett, das von einem Monster der Stufe 63 fallengelassen wird, genau die gleiche Anzahl von möglichen Werten haben wird, dass ein ilvl-62-Amulett von demselben Monster gefallen ist?

Wie wäre es mit Artikeln, die von ilvl variieren, wie zB Rüstung, Waffen oder Off-Hand-Ausrüstung? Wird die Basis stats verhindern, dass ilvl 59 mit ilvl 63 konkurrenzfähig ist?

Soll ich weiterhin nur Rares abholen, die ilvl 61-63 sind, oder soll ich anfangen, alle Rares zu holen, die fallen, wenn ich Inferno auf höheren MP-Levels spiele? Oder soll ich ilvl 61-63 Rüstung und Waffen abholen, aber alle Ringe und Amulette?

  • Kann ich die Geschichte auf einen Charakter zurücksetzen, der ihn abgeschlossen hat?
  • Können weiße Lebewesen Legendäre Ausrüstung fallen?
  • Welche Fähigkeiten / Runen kann ich verwenden, um mein Mönchs Single / AOE DPS zu maximieren?
  • Was sind die genauen Unterschiede zwischen "spielbar" und "optimal"?
  • Gibt es eine Möglichkeit, meine Karte sichtbar zu halten, während ich herumgehe?
  • Kann ich Spikes und andere Faustwaffen für einen Mönch herstellen?
  • One Solution collect form web for “Kann ilvl 59-60 Artikel konkurrieren mit ilvl 61-63 Artikel?”

    Wie du gesagt hast, wird alle Ausrüstung, die nach vorne fallen gelassen wird auf der Grundlage der Monster- Ebene, anstatt die Item-Ebene.

    Dies bedeutet, dass bei Monster Power 0 alle Items in Act 1 effektiv ilvl 61 sind, Act 2 ilvl 62 und Acts 3 & 4 ilvl 63 sind.

    Bei Monster Power 1 und oben, alle Artikel in Inferno fallen ilvl 63. Periode. Der einzige Unterschied ist die Basis Rüstung oder Beschädigung, die auf Rüstung und Waffen rollt. Wenn du schaust, um deine Rüstung zu maximieren, dann, ja, du wirst immer noch nur die Archon-Rüstung abholen wollen. Ansonsten, solange die Monster Level 63 sind, lass einfach alles los, was du deine Hände bekommen kannst. Da Schmuck nicht inhärente Rüstung oder Beschädigung hat, ist iLvl jetzt ein nutzloser Gesetz dafür; Ein iLvl 58 (Minimum Inferno Level) Amulett kann so gut wie ein iLvl 63 Amulett sein.

    Für Waffen, aber vielleicht möchten Sie wählerisch sein. Da Waffen +% Schaden rollen können, erhalten sie einen größeren Bonus aus dem höheren Fundschaden bei höheren Waffen. Insgesamt wird jedoch der Unterschied zwischen einem iLvl 58 und einem iLvl 63 minimal sein.