Kann ich Windows nur Spiele herausfiltern, wenn du den Steam Client auf einem Mac benutzt?

Ich habe vor kurzem mir ein Macbook Pro und habe sofort Steam darauf installiert (vor allem, damit ich die Bindung von Isaac spielen könnte).

Während ich ein paar Spiele habe, die mit OS X in meiner Steam-Bibliothek kompatibel sind, sind die Mehrheit nicht, und trotzdem werden sie sinnlos angezeigt, wenn ich meine Bibliothek von meinem Mac ansehe.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, nur die Mac-freundlichen Spiele zu sehen, die ich in meiner Bibliothek habe? Ich habe ein paar, und das manche manuell wäre ganz mühsam, ganz zu schweigen, dann müsste ich mich auf meine Erinnerung verlassen, um mich daran zu erinnern, welche Spiele eigentlich für meinen Mac verfügbar sind.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.