Kann ich von Sovngarde nach Skyrim zurückkommen?

Ich bin bei Sovngarde, ich habe alle meine heilenden Tränke benutzt und ich kann den Typ nicht besiegen, der die Brücke überbrückt. Gibt es sowieso, um zu skyrim zurückzukehren und Tränke zu kaufen? Gibt es eine andere Art, wie ich Tränke bekommen kann? Oder kann ich einen Drachen in Sovngarde beschwören?

Ich bin Level 25 Magicka ist 140 Gesundheit ist 200 aber +30 seit ich höre eine Halskette von Gesundheit und 200 Ausdauer, wenn es hilft

  • Was ist die Art von Skyrims unendlich erzeugten Quests?
  • Wie töte ich den Jarl?
  • Wie bekomme ich einen drohenden Drachenangriff?
  • Wo bekomme ich eine Rüstung für mein großartiges Ross?
  • Wie kann man wissen, wo ein Klauenschlüssel benutzt werden kann?
  • Sind die Diebe im Nachteil, wenn es um Drachenkämpfe geht?
  • One Solution collect form web for “Kann ich von Sovngarde nach Skyrim zurückkommen?”

    Wenn in Skuldafn:

    Das Portal nach Sovngarde ist die einzige Ausfahrt von Skuldafn und schnelle Fahrt ist nicht möglich. [Quelle]

    Also, auch wenn du Sovngarde zurücklassen könntest, könntest du Skyrim nicht erreichen.

    Ihre beste Option an diesem Punkt ist wahrscheinlich, ein älteres gespeichertes Spiel zu laden, bevor Sie nach Skuldafn gehen.