Kann ich verhindern, dass Manga-Angriffe alle Räume mit Aufzügen umgeben?

Die Lade-Tooltip erwähnt, dass Morbat-Attacken nur in Räumen beginnen können, die Schmutz berühren. Allerdings beginnen Angriffe nicht in Aufzügen. Als solches kann ich mein Gewölbe molerat Beweis machen, indem ich ihn komplett mit Aufzügen umgibt?

  • Alle Bewohner werden ausgestrahlt - wie könnte das passieren?
  • Ist Mister handy sammeln Ressourcen offline?
  • Ist der Schaden als Schaden pro Sekunde oder Schaden pro Treffer berechnet?
  • Ist es möglich, Macht-Rüstung in der Wüste zu finden?
  • Gibt es eine Gefahr bei der Verwendung des Fatman?
  • Was passiert, wenn ein Gewölbebewohner auftritt?
  • One Solution collect form web for “Kann ich verhindern, dass Manga-Angriffe alle Räume mit Aufzügen umgeben?”

    Ja, ja können Sie: Bildbeschreibung hier eingeben

    Wenn du durch diesen Reddit-Thread suchst, kannst du ziemlich umfangreiche Tests sehen und es scheinen zu tragen, dass dies tatsächlich funktioniert!

    Mehr Test auf eigene Faust Wenn ich ein "X-Feuer" -Obzielel bekomme, schaffe ich einen "traurigen Raum" und stelle zwei meiner besten Bewohner dort hinein *. Ich habe vor kurzem 'ausgeschaltet 47'. Ich dachte, ich würde selbst etwas experimentieren, also habe ich einen Aufzug direkt daneben gebaut. Ich scheiterte um 100 Stürme in diesem Raum. Ich habe nicht gezählt, aber es war etwa halb Radroaches halb Feuer und kein Molerat. Ich erwartete die Tatsache, dass der Raum unten den Boden berührt hat, um genug zu sein.

    * Nachdem sie ihre miserable Tour gemacht haben, werden sie durch jeden anderen Raum laufen, der einmal rauskommt, also gehen sie zurück zu 100% Glück. Mein "trauriger Raum"