Kann ich Pokemon spielen Gehen Sie in ein Land, das ich besuche?

Ich komme aus den USA und ich werde bald bald nach Kanada kommen. Da Pokémon GO ist noch nicht für Kanada, würde ich noch in der Lage zu spielen und fangen Pokémon in Kanada sehen, wie mein Handy / Spiel / Konto alle aus den Vereinigten Staaten stammen?

Um diese Angelegenheit, werde ich in der Lage sein, Pokémon GO in Kanada zu spielen, sobald es in Kanada veröffentlicht wird? Oder bin ich nur in den USA eingeschränkt?

  • Ich habe ein Ei gefunden, was mache ich?
  • Wie schalte ich die Kamera ein?
  • Wie weit kann ich reisen, bevor Pokemon Go denkt, dass ich teleportier bin?
  • Ich kann mein Pokemon nicht übertragen
  • Hat CP die Aggressivität eines wilden Pokemons bestimmt?
  • Gibt es eine nützliche Strategie für wann, um Verteidigungsbonus zu nehmen?
  • 4 Solutions collect form web for “Kann ich Pokemon spielen Gehen Sie in ein Land, das ich besuche?”

    Du kannst nur Pokemon GO spielen, wenn der Server dir erlaubt, aus dem Land zu spielen, das du besuchst , wie durch diesen Vorfall mit einem australischen Expat, der Singapur besuchte und nicht in der Lage war, Pokemon GO zu spielen, belegt wurde. Sie scheinen zu erlauben / blockieren basierend auf IP-Adresse Geolocation, da gibt es einen Artikel mit Anweisungen, um VPN verwenden, um den Block zu umgehen .

    Da es Berichte über Menschen in Europa gegeben hat, die in der Lage sind, das Spiel zu spielen, bevor das Spiel offiziell unterstützt wird, erlaubt der Server offensichtlich, dass viele Länder jenseits der Länder offiziell unterstützt werden.

    Sie können die Liste der unterstützten Länder auf releases.com überprüfen oder den Nachrichten und Social Media folgen, um zu sehen, ob das Spiel in einem bestimmten Land unterstützt wird.

    Das Spielfeld ist global. Du kannst es überall auf der Welt spielen. Dies ist sowohl von Ingress als auch von der aktuellen Pokemon GO Benutzerbasis, die es im Moment mit heruntergeladenen APKs weltweit spielt.

    Japan ist in der Testphase, also kannst du um alles herum gehen, was du willst, aber du wirst keine Pokemons auftauchen. Ich ging alle Ard Shinjuku und Hakone ohne Glück.

    Ja, definitiv kannst du Pokemon spielen auch in Kanada. Denn das ist ein Globales Spiel. Du kannst es überall in der Welt spielen, sobald du es hast.