Kann ich PE-Spieler zu meinem PC Realms Server einladen?

Ich versuche, meinen Sohn (IOS Pocket Edition) zu meinem Realms Server (Mac osx) einzuladen.

  1. Ich bekomme immer die Antwort "Could Not Invite The Provided Name" eingeladenen "Could Not Invite The Provided Name" wenn ich versuche, ihn einzuladen. Sein Name ist alle regulären Charaktere ohne Leerzeichen. . . Nur Buchstaben und Zahlen. Sind die beiden Spielarten unvereinbar und wenn sie sind

  2. Ist es möglich, die gleiche Art von 24/7 verfügbaren Server zu erstellen, der nur für ihn und andere Einladungen wie die OSX-Realms offen ist?

Vielen Dank im Voraus für jede Klärung.

  • Kannst du nicht aus dieser Lava heraus!
  • Wie benutzt man Redstone Staub in Minecraft PE?
  • Minecraft PE Welt von defektem Gerät übertragen
  • Wie ändere ich Skins in minecraft pe?
  • Wie effektiv mit einem Trank Effekt in einem gewissen Radius in MCPE?
  • Kann Minecraft Pocket Edition mit einem Desktop Minecraft auf LAN spielen?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich PE-Spieler zu meinem PC Realms Server einladen?”

    Aufgrund der Tatsache, dass es mehr Code in der PC-Version, und mehr und vielfältig, Blöcke im PC, ist es sicher zu sagen, dass PC und PE sind ziemlich viel verschiedene Spiele ganz. Wenn dein Sohn die PC-Version bekommt, dann könnte er mitmachen, aber sein Benutzername ist nicht in den Mojang-Servern registriert. Wenn du willst, könntest du PE auf ein anderes Gerät stellen und so zusammen spielen, aber du kannst nicht PE zusammen mit PC platzieren.

    Solange du verschiedene Versionen hast (PC & und Pocket Edition) kannst du nicht zusammen spielen. Das einzige Betriebssystem, das zwischen Mobile und Desktop kompatibel ist, ist Windows 10. Sie können sich eine PE Version bekommen oder ihn PC-Version bekommen. Ich ermutige die zweite, weil es vollständiger wäre