Kann ich noch meine eigenen Zauber handhaben?

In früheren Spielen gab es einen Weg für mich, um Zaubersprüche mit unterschiedlichem Wirksamkeitsgrad über Zauberhandwerksstationen herzustellen. Gibt es in Skyrim einen Weg für mich?

  • Nahkampf-Kampf: Schwere Rüstung gegen leichte Rüstung
  • Wird Skyrim richtig funktionieren, wenn Mods und Hauptdateien über zwei Festplatten aufgeteilt werden?
  • Wo finde ich einen Artikel, der entzaubert werden kann, um zu lernen "widerstehen Feuer"? [Duplizieren]
  • Wie kann ich mein Haus verbessern?
  • Gibt es Gegenstände, die, wenn sie an Händler verkauft werden, in ihrem Inventar für immer bleiben (abgesehen von Drachenklauen)?
  • Wie viele Drachenseelen muss ich alle Schreie freischalten?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich noch meine eigenen Zauber handhaben?”

    Nein, da ist kein. Es ist möglich, eigene Tränke mit verschiedenen Effekten zu kreieren und Gegenstände zu verzaubern. Aber in Skyrim ist kein Zauberhandwerk möglich.

    Es gibt keinen Weg in Skyrim, um deine eigenen Zauber zu fertigen. Lernzauber ist streng aus Zauberbüchern.

    Sie vermutlich Zauberspruch wegen der offensichtlichen Schwierigkeiten, die jemand in die Herstellung von 9 verschiedenen Federzauber oder einen Feuerball, der eine Fläche von 50 Fuß hat, bekommen könnte.