Kann ich mich der Legion anschließen und die Quest des Zivilkriegs nach der Hauptgeschichte machen?

Ich verstehe, dass die Haupt-Quest abgeschlossen werden kann, ohne Seiten im Bürgerkrieg zu nehmen, aber ich bin an dem Punkt, an dem ich nachdenken, die Hauptgeschichte zu beenden. Ich würde gerne zurückgehen und danach den Bürgerkrieg machen. Hat jemand das schon erfolgreich gemacht?

  • Wie lösche man ein benutzerdefiniertes Ziel?
  • Welche Handlungen ergeben Erfahrung?
  • Wie komme ich aus der Sicht der Dritten?
  • Gibt es einen Weg, um einen NPCs RefID im Spiel zu bekommen?
  • Wie bekomme ich einen drohenden Drachenangriff?
  • Ist Skyrims Geschichte mit den bisherigen Elder Scrolls Spielen verwandt?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich mich der Legion anschließen und die Quest des Zivilkriegs nach der Hauptgeschichte machen?”

    Ja.

    Ich habe das erfolgreich gemacht. Die Haupt-Questlinie war eine der ersten Questlines, die ich beendet hatte (vor allem um die Drachen-Shouts exklusiv zu bekommen), und die Streitkriegspolitik (der Imperiale Legionsweg) war eine der letzten Questlinien, die ich beendete (weil ich mich nicht entscheiden kann) Wer zunächst zu unterstützen hat.

    Ein Wort der Warnung, aber: Es gibt ein paar Bugs, die mit einer der Hauptquests verbunden sind, die aus einer Vielzahl von Questlines kommen, einschließlich der Streitkriegspolitik .

    Wenn du diese Bugs nicht auslöst oder einen Workaround gemacht hast, solltest du in der Lage sein, die Quest des Bürgerkriegs zu vervollständigen, auch nachdem die Haupt-Questline beendet ist.

    Weitere Informationen:
    http://uesp.net/wiki/Skyrim:Main_Quest
    http://uesp.net/wiki/Skyrim:Stormcloaks
    http://uesp.net/wiki/Skyrim:Imperial_Legion

    Die Sache ist, müssen Sie einen Teil der Haupt-Quest-Linien zu tun, um die Bürgerkrieg Quest Linie zu tun, weil die Yarl von Whiterun wird nicht verpflichten Treue mit den Imperials, bis Sie in Bleak Falls Barrow gehen und den Drachenstein für Sein Hofzauberer. Ich stelle mir vor, wenn du die Zivilkriegs-Quest-Linie machst, bevor du die Haupt-Quest-Linie beendest, kann der Frieden, der die grauen Bärte ausmacht, nicht passieren (habe es nicht ausprobiert), weil in der Zivilkriegs-Quest du

    Töte Ulfric (als kaiserlicher Soldat) oder töte General Tullius (als Sturmmantel), die beide auf dem Friedenstreffen sind.