Kann ich meine Karte mit einer anderen Spielerkarte aktualisieren?

Wenn ich Multiplayer mit einem Freund spiele und wir in separate Höhlen zum Beispiel gehen, wird meine Karte dann mit dem aktualisieren, was er auch sieht?

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

  • Was bedeutet der Baum bei der Erzeugung einer Welt?
  • Notiz-Spawn-Punkt auf geschützten Servern?
  • Wo finde ich den Goblin-Tüftler?
  • Wie man die Zwillinge in Terraria tötet
  • Wo sind meine Weltakten?
  • Wie soll ich mich auf Hardmode vorbereiten?
  • One Solution collect form web for “Kann ich meine Karte mit einer anderen Spielerkarte aktualisieren?”

    Nein, du bist Karte wird nur aktualisiert, was auch immer du siehst.

    Es gibt keine Möglichkeit zu tun, was Sie wollen mit un-modded Terraria. Es kann Mods geben, die tun werden, was du willst, aber ich bin mir nicht bewusst und es ist unwahrscheinlich, dass sie existieren.

    Die Kartendatei jeder Person wird in den Documents/My Games/Terraria/Players/<name> gespeichert, mit dem Namen der Welt als .map Datei. So könntest du deine Freundschaftskarte öffnen, wenn du wolltest.