Kann ich meine Fähigkeiten manuell aktivieren?

Mein Templar-Anhänger hat eine Fähigkeit, die ihn heilen lässt, was ich hoffte, in ausgedehnten Kämpfen gegen starke Feinde gut zu sein. Allerdings scheint er sich nicht darum zu kümmern, dass ich Schaden nehme, und scheint nur, mich zu heilen, wenn es nichts um das gibt, das stechen / ermorden muss.

Gibt es irgendeine Weise, die ich meinem Nachfolger erzählen kann, "Hey, du, heilst mich jetzt! " Oder etwas Ähnliches?

  • Warum nicht Blowin 'im Wind-Count-Update?
  • Wo sind alle zufälligen Kerker?
  • Warum hat dieser Artikel eine Legende? Gibt es andere so?
  • Haben sich die Stämme beeinflusst, die DoT-Effekte bereits spielen?
  • Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?
  • Wo finde ich spezifische Farbfarben?
  • Wann wird das Spiel gespeichert und wie?
  • Muss ich mehrere Spiele kaufen, um Diablo 3 mit meiner Frau spielen zu können?
  • Können weiße Lebewesen Legendäre Ausrüstung fallen?
  • Sind die Gastpässe in die gleiche Region wie das Spiel, das Sie gekauft haben, gesperrt?
  • Wie viele Charaktere kann ich haben und sie verfallen?
  • Kann ich zurückgehen, um eine Quest zu machen und dann zurück zu kommen, wo ich war?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich meine Fähigkeiten manuell aktivieren?”

    Es gibt keinen Weg, die Fähigkeiten der Anhänger manuell auszulösen.

    Laut Blizzards Follower FAQ ( hier archiviert ):

    Kannst du die Anhänger kontrollieren?

    Nein, wir haben Haustier- und Nachfolgerbefehle vermieden, da sie dem Spiel unnötige Mikromanagement hinzugefügt haben.

    Ich habe am Anfang mit dem Templar versucht, dass in der Tat eine sehr nützliche Fähigkeit hat, aber es scheint, dass dies völlig automatisch ist und kann sowieso nicht gezwungen werden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.