Kann ich meine eigenen Läden für die Herausforderung beenden?

Im Saintsbook gibt es eine Liste von Herausforderungen, die während des Spiels abgeschlossen sind. Pierce will, dass ich 15 Läden für einen von ihnen zu berauben. Allerdings frage ich mich, ob dies eine Herausforderung ist, die ich früher im Spiel abholen muss, als später, bevor ich die meisten gekauft habe, wenn nicht alle, speichert im Spiel.

Zu diesem Zweck frage ich mich, ob ich meine eigenen Läden rauben kann, nachdem ich sie gekauft habe und sie für die Herausforderung zählen, oder wenn ich die Läden rauben muss, bevor ich sie kaufe?

  • Wenn du Saints Row 3 in Co-op spielst, geht mein Fortschritt zu meinem Einzelspieler zurück?
  • Saints Row 3 (Die dritte) kommt mit den meisten Sachen für mich getan
  • Wie viel kostet die Boni für jede Wahl am Ende von Act 1?
  • Kannst du Saint's Row 3 DLC Co-op spielen, wenn nur einer von uns den DLC gekauft hat?
  • Sind weibliche Gruppenmitglieder auch Hacken?
  • Wo finde ich eine unattraktive, übergewichtige Frau der Freizeit?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich meine eigenen Läden für die Herausforderung beenden?”

    Ja, du kannst! Was ich in meinen Läden mache, ist der Schreiber, dann nach dem Alarm klingt ich nach draußen, dann geh zurück, um meine Berühmtheit zu löschen. Danach kann ich mein Geschäft von den Polizisten unbemerkt machen.

    Es sei denn, mein Spiel zerbricht aus, dann ist es nicht möglich, die Geschäfte zu speichern, die du besitzt. Jedes Mal, wenn ich in einen Laden gehe, gibt es niemanden an der Theke oder im Laden irgendwo. Nicht sicher, andere Leute haben / hatte dieses Problem, aber es ist extrem frustrierend!