Kann ich mein Rangniveau wieder zurückstellen, wo es war, bevor ein gehackter Modern Warfare 2 Server es geändert hat?

Ich landete in einem gehackten Server. Einer der Hacks war – wenn du an deiner eigenen Hand stirbst (wie zum Beispiel bei einem Wolkenkratzer in meinem Fall), wird dein Rang (auf deinem aktuellen Prestigeebene) 70.

Während dies ist vorteilhaft, dass es teilweise freigegeben Dinge, die ich wollte (Ninja Pro, Claymores), so dass ich sie verdienen konnte. Es bedeutet, dass a) ich bin nicht verdienen xp, wie ich spiele und b) Ich bin Level 70 ohne Dinge völlig freigeschaltet.

(Wenn ich mich auf "teilweise" und "voll" beziehe, dann meine ich, dass eine teilweise freigeschaltete Sache bedeutet, dass ich immer noch eine Herausforderung erledigen muss, um es zu bekommen, aber es ist für meine Ebene "freigeschaltet", völlig freigeschaltet bedeutet, dass ich es habe benutze es)

Gibt es eine Möglichkeit, mein Konto wiederherzustellen, wo es war (etwa Stufe 15 dritter Prestige)

  • Wie kann ich vertikale / horizontale Mausempfindlichkeiten synchronisieren?
  • Kann ich Skyrim an meine benutzerdefinierten Keybindings erinnern?
  • Was ist der richtige Teleport-Befehl in Skyrim?
  • Wie funktioniert das Co-op vs AI IP Award System?
  • Wenn ich meinen Desktop über mehrere Monitore verlängere, wie kann ich meine Maus auf einen Monitor beschränken, wenn ich den ganzen Bildschirm abspielst?
  • Keyboard Problem mit Skyrim
  • One Solution collect form web for “Kann ich mein Rangniveau wieder zurückstellen, wo es war, bevor ein gehackter Modern Warfare 2 Server es geändert hat?”

    Es gibt nur eine Sache … wenn Sie auf OS laufen, das Ihre Dateien sichert, können Sie zurück zu einem Datum vor der gehackten Lobby rollen.

    Mein Konto wurde auch gehackt, ich versuchte alles auf den Dampfforen und das einzige, was funktionierte, ging auf Stufe 1 zurück, kein Prestige. Leider habe ich wieder gesichert.

    Es tut mir leid, dass du an deinem 3. Prestige arbeiten musst und gehackt werden musst.


    EDIT : Wenn du etwas ausprobieren möchtest, schau dir die hier geposteten Lösungen an: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1297234

    Ich habe die meisten von ihnen ausprobiert, aber wie ich schon sagte, dass sie nicht ausgearbeitet haben, außer dem, wo ich wieder auf Stufe 1 zurückkehren konnte, ohne meine Kopie von MW2 neu zu installieren.