Kann ich / Klone relativ zu Entitäten, nicht den Befehlsblock?

Ich versuche, eine Karte zu machen, wo man ein Dorf von Grund auf machen muss, und ich brauche Hilfe. Ich versuche, einen / Klon-Befehl passieren zu lassen, wo ein Mob, der Haus genannt wird, ist, und ich kann es nicht herausfinden. Irgendeine Hilfe?

  • Hinzufügen von Minecraft zum Steam mit 64bit JRE
  • Wie kann ich einen aktiven Redstone-Circuit bewahren, wenn ich das Chunk verlasse, in dem es eingebaut ist?
  • Wie kann ich meinen Namen mit Befehlsblöcken ändern?
  • Wie verzögere ich einen Befehl
  • Wie kann ich einen Random Number Generator mit Vanille-Redstone machen?
  • Wie überprüfe ich meine Tiefe auf OS X?
  • One Solution collect form web for “Kann ich / Klone relativ zu Entitäten, nicht den Befehlsblock?”

    Ja, verwenden Sie den Befehl /execute .

    Die gewünschte Syntax ist:

     /execute <entity> <x> <y> <z> <command> 

    Um zum Beispiel den Klonbefehl von einer Entität namens "CloneMarker" auszuführen, können Sie:

     /execute @e[name=CloneMarker] ~ ~ ~ /clone ~ ~ ~ ~5 ~5 ~5 ~10 ~10 ~10