Kann ich / Klone relativ zu Entitäten, nicht den Befehlsblock?

Ich versuche, eine Karte zu machen, wo man ein Dorf von Grund auf machen muss, und ich brauche Hilfe. Ich versuche, einen / Klon-Befehl passieren zu lassen, wo ein Mob, der Haus genannt wird, ist, und ich kann es nicht herausfinden. Irgendeine Hilfe?

  • Wie teste ich einen Spieler in einem MinecartRideable (1.9)?
  • Wie ändere ich NEI zum Cheat-Modus?
  • Im Kreativmodus verloren
  • Warum kann ich nicht auf die Registerkarte "Nicht genug Artikel" zugreifen?
  • Überwelt-Zombie-Pigmen-Laich
  • Warum kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden? Unbekannter Benutzername oder Passwort
  • One Solution collect form web for “Kann ich / Klone relativ zu Entitäten, nicht den Befehlsblock?”

    Ja, verwenden Sie den Befehl /execute .

    Die gewünschte Syntax ist:

     /execute <entity> <x> <y> <z> <command> 

    Um zum Beispiel den Klonbefehl von einer Entität namens "CloneMarker" auszuführen, können Sie:

     /execute @e[name=CloneMarker] ~ ~ ~ /clone ~ ~ ~ ~5 ~5 ~5 ~10 ~10 ~10