Kann ich Inferno ohne Gruppe ausfüllen?

Es sieht aus wie Inferno wird ziemlich hart sein ( Diskussion über die Inferno-Schwierigkeit: Es beginnt um 54:33 und dauert ca. 2 min)

Meine Frage ist, ob diese Schwierigkeit in Solo machbar ist, oder werden Sie unbedingt eine Gruppe brauchen, um es zu lösen? Wenn ja, wird es noch einfacher sein, es als Gruppe zu tun? Ich kann mir vorstellen, Monster mit sehr starken Widerständen, so dass eine Gruppe kann Flexibilität in Ihrem Kampfstil zu bringen.

  • Was ist die maximale Stapelgröße für Tränke in Diablo 3?
  • Wie wird der Schadensschaden auf der Grundlage von Waffenschaden berechnet?
  • Was sind die Status-Effekte und was bedeuten sie?
  • Hat jemand meine Blockchance erhöht?
  • Welche Monk-Geist-Generator-Fähigkeiten erzeugt den Geist am schnellsten?
  • Was ist der schnellste Weg, um "The Art of Conversation" Leistung zu vervollständigen?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich Inferno ohne Gruppe ausfüllen?”

    Ja, das Spiel ist entworfen, um ein Einzelspieler-Spiel mit der zusätzlichen Option des Multiplayers zu sein.

    Ja, es wurde von Jay Wilson von Blizzard gesagt, dass Inferno soloable sein wird, und ja, in einer Gruppe wird es einfacher machen:

    Viele Spieler diskutieren über die Inferno-Schwierigkeit seit Diablo 2's Hölle hatte nur reduzierte Resistenzen und das war es. Wird es irgendeine Art von Besonderheit nur für den Inferno-Modus geben? Kannst du auch solo

    Es wird viel anders sein als der Hell-Modus in Diablo 2, wie ein Monster, das eine Mauer schafft, um den Spieler daran zu hindern, vom Monster zu fliehen oder Distanzangriffe mit dem Einsatz der Wand zu blockieren. Die AI wird sich deutlich anders bewegen, auch du kannst es solo machen, obwohl die Schwierigkeit ein bisschen leichter mit Co-op ist, ist es kein Muss.