Kann ich eine Anlage übertragen?

Ich bin schon vertraut mit der Übertragung von Steam-Spielen von einer Festplatte auf eine andere, aber ist dies möglich mit Starcraft 2 zu tun? Starcraft 2 ist ein riesiger Download und ich habe es schon auf einer anderen Festplatte installiert, ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, diese auch zu übertragen.

  • Splash-Schaden an gegrabenen Einheiten in Starcraft2?
  • Schnellste Weg, um die nächste Einheit auf der Karte zu finden?
  • ZvZ, wie verteidige ich gegen 6-pool mit einem Spine Crawler?
  • Welcher Angriffs-Upgrade macht StarCraft 2-Kakerlaken?
  • Ist es möglich, die zusammenfassende Geschichte zu sehen, die bei der Installation von Starcraft 2 erzählt wird?
  • Was ist der effizienteste Weg, um Arbeiter zu wählen, um Dinge in Starcraft 2 zu bauen?
  • One Solution collect form web for “Kann ich eine Anlage übertragen?”

    Eine direkte Kopie des gesamten Installationsordners sollte funktionieren. Wenn Sie auch benutzerspezifische Daten kopieren möchten, sollte es sich in (My) Documents / Starcraft II befinden.

    Blizzard ist eigentlich wirklich gut über ihre Installationen kopieren / verführerisch. Erinnere dich nicht an die ursprüngliche Starcraft, aber Warcraft III, WoW und SC2 können alle durch Kopieren / Einfügen auf das gesamte Installationsverzeichnis verschoben werden. Jedes Registry-Zeug wird auf der neuen Maschine neu erstellt, wenn es nicht bereits vorhanden ist (Nicht sicher, ob es aktualisiert wird, wenn es eine alte Installation gibt)