Kann ich eine Anlage übertragen?

Ich bin schon vertraut mit der Übertragung von Steam-Spielen von einer Festplatte auf eine andere, aber ist dies möglich mit Starcraft 2 zu tun? Starcraft 2 ist ein riesiger Download und ich habe es schon auf einer anderen Festplatte installiert, ich habe mich gefragt, ob es möglich wäre, diese auch zu übertragen.

  • PvZ: Wie kann Protoss mit der Zerg-Produktion Schritt halten?
  • Splash-Schaden an gegrabenen Einheiten in Starcraft2?
  • Wie kann ich StarCraft 2 konkurrenzfähig gegen weniger qualifizierte Freunde spielen?
  • Wann nicht zu Eiferer Eile?
  • Wann sollte ich das Feuer meiner Einheiten fokussieren?
  • Wo finde ich eine gute Starcraft 2 Community, um zu lernen, wie man das Spiel spielt? [abgeschlossen]
  • Replays einfrieren / nicht nach dem Upgrade auf Windows 8 arbeiten!
  • Wie viele Banelings muss ich verschiedene Strukturen abwischen?
  • Was soll ich für Zerg in StarCraft 2 verwenden?
  • Wie wählen die Einheiten, welchen Feind in SC2 zielen soll?
  • Liste der StarCraft II "Detektoren?"
  • Was ist die beste Methode, um bei Microsoft in Starcraft 2 besser zu werden?
  • One Solution collect form web for “Kann ich eine Anlage übertragen?”

    Eine direkte Kopie des gesamten Installationsordners sollte funktionieren. Wenn Sie auch benutzerspezifische Daten kopieren möchten, sollte es sich in (My) Documents / Starcraft II befinden.

    Blizzard ist eigentlich wirklich gut über ihre Installationen kopieren / verführerisch. Erinnere dich nicht an die ursprüngliche Starcraft, aber Warcraft III, WoW und SC2 können alle durch Kopieren / Einfügen auf das gesamte Installationsverzeichnis verschoben werden. Jedes Registry-Zeug wird auf der neuen Maschine neu erstellt, wenn es nicht bereits vorhanden ist (Nicht sicher, ob es aktualisiert wird, wenn es eine alte Installation gibt)

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.