Kann ich ein Spiel auf meiner Xbox mit einer anderen Disc abspielen?

Also habe ich Skyrim, aber ein Teil der Scheibe ist zerkratzt und es wird nicht immer den Standard Skyrim Ladebildschirm erhalten, wenn ich versuche, ein gespeichertes Spiel zu laden. Wenn ich es auf meiner Xbox mit einer anderen Disc (ein Freunde) installieren würde, wäre ich in der Lage, diese Installation mit meiner Disc zu spielen?

  • Wie lösche ich Gamer-Profile aus einer Xbox 360?
  • Was bedeutet "Wegen unterschiedlicher System-Layouts HDMI-Port kann oder nicht verfügbar sein" bedeutet?
  • Hat Minecraft für Xbox ein Goldkonto, um mit anderen Spielern zu spielen?
  • Wie kann ich mein Ping in Battlefield 3 überprüfen?
  • Diebe Gilde Spezial Job Bug
  • Wie sicher sein, dass die GTA V "Play Disk" nicht installiert ist?
  • 3 Solutions collect form web for “Kann ich ein Spiel auf meiner Xbox mit einer anderen Disc abspielen?”

    Die Antwort ist – es hängt davon ab.

    Es gibt eine Art von "Authentifizierungsprüfung", die ein Rudimentär macht "ist das eine gültige Xbox 360 Skyrim Disc", die beim ersten Start des Spiels passiert. Die Absicht dieser Überprüfung ist, um sicherzustellen, dass Sie nicht teilen oder verkaufen die Disc nach der Installation.

    Dies ist nicht überall so intensiv wie das eigentliche Spiel selbst, aber es gibt noch eine Chance, dass der Teil der Scheibe, die es überprüft, beschädigt wurde. Wenn es nicht so war, dann geht es dir gut Wenn es so ist, dann funktioniert diese Technik nicht.

    Ich habe gesehen, Discs gehen entweder Weg, so dass die einzige Möglichkeit zu wissen ist, zu versuchen.

    Ich kann das bis zu einem gewissen Grad beantworten, denn ich habe das Problem vorher behandelt. Mein Enkel hatte Call Of Duty und er würde immer auf Festplatte spielen.

    Ich habe immer auf install und festplatte gespielt Er hatte seine Scheibe beschädigt, also ging ich über sein Haus und installierte das Spiel von meiner Scheibe, was dazu führte, dass er ohne Probleme spielen konnte. Daher ist es egal, ob du dieselbe Disc benutztest, wie es sich ständig um die Festplatte nach der Installation handelt, spielt natürlich keine Rolle, da seine Festplatte nicht spielen würde.

    Es scheint das erste Mal zu sein, dass dies geschieht. Es ist nur ein kleines System auf eine Festplatte zu überprüfen, die nicht beschädigt ist.

    Nun, was erlaubt das? Rechtlich können Sie keine kopierte Festplatte erstellen und spielen. Aber du könntest Pennies auf den Dollar für bestimmte beschädigte Scheiben verbringen, die Scheibe von einem Kiosk oder einem Videobetrieb mieten und dann das Spiel installieren und spielen.

    Mit anderen Worten, Microsoft versucht, die meisten Piraterie-Szenarien zu verhindern, aber es geht nicht über Bord, um sie alle zu verhindern, und es ist am ehesten egal, ob Sie eine Originaldiskette gekauft haben.

    Ja, aber die Chancen, dass es funktioniert, wenn deine ursprüngliche Festplatte nicht funktioniert, sind schlank. Es installiert nicht das gesamte Spiel, um es von deiner Festplatte zu laden, sondern Dinge wie Texturen und andere ressourcenintensive Artikel.

    Du brauchst noch eine funktionierende Festplatte, um das Spiel erfolgreich zu spielen.