Kann ich ein ender portal auf kreativ machen?

Ich habe Minecraft PE aktualisiert, und in den Update-Notizen heißt es, dass sie das Ende hinzugefügt haben. Aber als ich eine neue kreative Welt machte und ein Portal baute, funktionierte es nicht.

Ich habe bei Tutorials online gesucht, kann aber nicht das Portal öffnen. Wie entsteht also ein Ender Portal?

  • Wie mache ich meine nether Portalarbeit in der Minecraft Taschen Edition?
  • Hosting mein eigener Server für Minecraft Taschen Edition
  • Wo finde ich Obsidian in der Pocket Edition?
  • Kannst du Minecraft Pocket Edition herunterstufen?
  • Wie lade ich jemanden in meine Welt in Minecraft PE ein?
  • Wie bekomme ich die Jungs in Minecraft PE zu erscheinen?
  • 6 Solutions collect form web for “Kann ich ein ender portal auf kreativ machen?”

    Ich konnte es auch nicht zuerst machen, aber ich habe es mir herausgefunden: Du musst in das Portal stecken, während du in die Augen steckst. Wenn Sie irgendwo anders stehen, aber drinnen, wird es nicht funktionieren.

    Portale sind ein bisschen glitchy. Ich würde empfehlen, mit Endereyes eine Festung zu finden.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Kurze Antwort:

    Ja, mit Kommandos solltest du (zumindest in der PC-Version) sein.

    Lange Antwort:

    Um ein Ender Portal in Minecraft Pocket Edition im Creative-Modus zu machen, ohne eine Festung zu finden, musst du einen Befehl verwenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diesen Befehl nicht hinzugefügt haben. Der Befehl wurde verwendet /setblock ~ ~ ~ end_gateway in Beta Build 1, aber es funktioniert nicht mehr mit dem offiziellen Release.

    Alternativen:

    Ich habe versucht, es immer wieder in MCPE zu bauen, aber es würde nicht die Mitte mit dem Block end_gateway . Ich habe es versucht, mit allen Augen zu sehen, ich habe es versucht, mit allen von ihnen vor der Seite zu sehen, ich habe versucht, eine von ihnen gegenüber der anderen, ich habe versucht, sie auf die gleiche Weise auf die Welt. Keiner von denen arbeitete. Ich habe sogar nach https://www.digminecraft.com/getting_started/how_to_make_end_portal.php gegessen

    So ist die einzige Möglichkeit, dass du das Ende in Creative ohne Befehle bekommst, um ein End-Portal in einer Festung zu finden, es sollte viel einfacher in kreativer als Überleben sein.

    Hier sind einige hilfreiche Links zum Finden einer Festung:

    Um ein Endportal zu machen, brauchst du die Endportal-Frames, um von der Mitte nach außen zu zeigen, was bedeutet, dass du in der Mitte stehen musst und dafür stellst, dass keiner der Endportal-Frames auf dich zukommt oder auf die Seite geht und dann die Augen von Ender und Put bekommt Das am Endportal und das sollte funktionieren: D

    Es ist nichts von dem, was du Jungs gesagt hast. Es geht um das Muster des Portals selbst. Vergewissern Sie sich, dass die grünen Laschen in.

    Überprüfen Sie diesen Link https://www.digminecraft.com/getting_started/how_to_make_end_portal.php

    Sicher! Gehen Sie einfach in die Kommando-Box-Typ '/ setblock ~ ~ ~ endportal' und du wäre gut zu gehen! Aber ich bin mir nicht sicher, ob es dort rauskommt. Es schickt sie einfach … bis zum Ende.