Kann ich Dolch Stealth Multiplikator auf einem Drachen verwenden?

In letzter Zeit habe ich als Assassine mit einem Paar Dolchen gespielt, wobei ich meinen x30 Schadensmultiplikator von einem Stealth-Hit und 100 Stealth-Fähigkeiten ausnutzen kann. Aber leider, wenn der Drache entscheidet, zu landen, bin ich immer schon entdeckt und muss ihn in eindeutiger Sicht kämpfen, was zu sehr harten Kämpfen und vielen leeren heilenden Tränken führt.

Gibt es eine Möglichkeit für mich, einen Drachen effektiv zu hinterlassen?

  • Ist die Anzahl der Anhänger begrenzt?
  • Warum kann ich keine Drachenseele aufnehmen?
  • Was bedeuten die verschiedenen Symbole auf der Karte?
  • Wo ist Cicero, nachdem er verschont ist?
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens?
  • Kann ich die Segnungen der Natur vervollständigen, ohne den Baum zu verletzen?
  • One Solution collect form web for “Kann ich Dolch Stealth Multiplikator auf einem Drachen verwenden?”

    Ja, du kannst sie zurückstauen, und mit der richtigen Ausrüstung kannst du einen Drachen in einem einzigen Schlag töten.

    Stealthing ein Drache ist schwierig, wenn es Sie bereits gefunden hat und ist in der Schlacht – ich persönlich habe nicht entdeckt einen Weg, dies zu tun. Aber Drachen, die auf Wortwänden sitzen, können aufgeschnappt werden und dann ziemlich leicht gestochen werden.

    Wenn ein Drachen dich aussagt, würde ich empfehlen, unsichtbar zu werden oder zu verstecken, bis der Drache aufhört, dich zu suchen und dann mit dem Schleichen und Stechen, wenn es landet.

    Wenn du einen Stealth-Drachen in Aktion sehen willst, schau doch mal rein .