Kann ich die Sprache ändern, die das Spiel-Client benutzt?

Wenn ich eine deutsche Einzelhandelskopie von diablo 3 kaufe, kann ich es noch auf Englisch umstellen?

Ich bezweifle, dass englische Sprachpaket mitgeliefert wird, wird es auf die Änderung heruntergeladen werden?

  • Was passiert, wenn du stirbst?
  • Ist Minimalschaden und maximale Schadens-Tooltip sinnvoll?
  • Wann bekomme ich Adria's Gespräche für die Bewitched-Leistung?
  • Wo und wann können Schatz-Goblin-Risse erscheinen?
  • Kann ich zurückgehen, um eine Quest zu machen und dann zurück zu kommen, wo ich war?
  • Sind + maximale Schäden und + minimale Schadensbezirke in Waffe DPS berücksichtigt?
  • One Solution collect form web for “Kann ich die Sprache ändern, die das Spiel-Client benutzt?”

    Ja, du kannst die Sprache ändern. Und ja, es lädt die zusätzlichen Dateien, wenn Sie (nach dem Neustart des Spiel-Client).

    Ich habe es auf Spanisch (ich hatte es bei 100% in Englisch), um es für Sie zu versuchen und es ist jetzt aktualisiert.

    Diablo aktualisiert

    Ich wünschte wirklich, dass es mich gewarnt hätte, denn jetzt muss ich warten, bis es spielbar ist, bevor ich es wieder starten und es wieder ändern kann. Ich hoffe, diese Antwort verhindert, dass jemand es tut, ohne es zu wissen.

    Glücklicherweise kehrte ich wieder auf Englisch zurück.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Wenn du die Sprache ändern willst, musst du auf Account gehen und dann die gewünschte Sprache auswählen. Dies ändert den Text und den gesprochenen Dialog im Spiel.

    Bildbeschreibung hier eingeben