Kann ich den neuen Launcher umgehen?

Für 1.6.1 gibt es einen neuen Launcher. Leider sitze ich, ich sitze am Launcher für nur lange genug, um sich zu verärgern, bevor ich auf die Schaltfläche "Play" klicken kann. Normalerweise lasse ich den Abschussrampe von Steam; Gibt es eine Möglichkeit, direkt auf die Version zu zeigen, die ich spielen möchte und nur den Launcher benutze, wenn ich etwas seltsam mache?

  • Unbelastete, aber ausgedehnte Kolben, die sich nur zurückziehen, wenn ein Block-Update vorliegt
  • Ist der Blitz schräg?
  • Wie ändere ich NEI zum Cheat-Modus?
  • Was bedeuten die Werte auf dem Minecraft-Debug-Bildschirm?
  • Brauche ich ein Premium-Konto, um Minecraft offline zu spielen?
  • Können beide meine Jungs einen User auf Minecraft PC haben.
  • 2 Solutions collect form web for “Kann ich den neuen Launcher umgehen?”

    Ja

    Mein früherer Post war falsch, sorry, es war eine alte Version gestartet und ich wusste nicht.

    Was Sie für 1.6.1 tun müssen, ist ein wenig komplexer.

    Zuerst müssen Sie vom Launcher starten. Angenommen, Minecraft startet ok, du wirst in der Entwicklungskonsole eine Auslastung erhalten. Was Sie suchen müssen, ist eine Linie, die ein bisschen so aussieht (ja, es ist sehr lang!):

    java -Xmx1G -Djava.library.path=%APPDATA%\.minecraft\versions\1.6.1\1.6.1-natives-10107774015424 -cp %APPDATA%\.minecraft\libraries\net\sf\jopt-simple\jopt-simple\4.5\jopt-simple-4.5.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecjorbis\20101023\codecjorbis-20101023.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\paulscode\codecwav\20101023\codecwav-20101023.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\paulscode\libraryjavasound\20101123\libraryjavasound-20101123.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\paulscode\librarylwjglopenal\20100824\librarylwjglopenal-20100824.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\paulscode\soundsystem\20120107\soundsystem-20120107.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl\2.9.0\lwjgl-2.9.0.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\org\lwjgl\lwjgl\lwjgl_util\2.9.0\lwjgl_util-2.9.0.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\argo\argo\2.25_fixed\argo-2.25_fixed.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\org\bouncycastle\bcprov-jdk15on\1.47\bcprov-jdk15on-1.47.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\google\guava\guava\14.0\guava-14.0.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\org\apache\commons\commons-lang3\3.1\commons-lang3-3.1.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\commons-io\commons-io\2.4\commons-io-2.4.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\net\java\jutils\jutils\1.0.0\jutils-1.0.0.jar;%APPDATA%\.minecraft\libraries\com\google\code\gson\gson\2.2.2\gson-2.2.2.jar;%APPDATA%\.minecraft\versions\1.6.1\1.6.1.jar net.minecraft.client.main.Main --username %YOUR_USERNAME% --session token:%SOME_TOKEN% --version 1.6.1 --gameDir %APPDATA%\.minecraft --assetsDir %APPDATA%\.minecraft\assets 

    Ich habe meine ein bisschen bearbeitet, um systemspezifische Daten zu entfernen, es wird wahrscheinlich mit so etwas beginnen
    Running C:\Program Files\Java\jre7\bin\javaw.exe

    Schließen Sie Minecraft, aber nicht den Launcher. Sie sehen einige Zeilen am Ende der Dev-Konsole, die so etwas lesen

     Game ended with no troubles detected (exit code 0) Deleting C:\Users\fredley\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.6.1\1.6.1-natives-11569750504590 Couldn't delete C:\Users\fredley\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.6.1\1.6.1-natives-11569750504590 - scheduling for deletion upon exit 

    Das ist offensichtlich ein problem! Machen Sie eine Kopie des 1.6.1-natives-11569750504590 Ordners (machen Sie einfach eine Kopie im selben Ordner namens 1.6.1-natives-backup im selben Ordner). Bearbeiten Sie Ihren Befehl so, dass er Ihre Sicherungskopien verwendet (fügen Sie ihn einfach in einen Texteditor ein und finden Sie 11569750504590 mit backup ersetzen).

    Verwenden Sie nicht meinen Befehl, da es nicht funktioniert. Konto- / Sitzungsdaten sind im Befehl, also müssen Sie Ihre eigene Kopie verwenden, wie sie vom Launcher erzeugt wird.

    Kopiere deinen ganzen, bearbeiteten Befehl (ohne Running am Anfang) und rette ihn irgendwo. Sie können dann von cmd mit diesem Befehl jederzeit starten.

    Wenn du ein Icon haben willst, um Minecraft zu starten, ist es so einfach wie das Klicken mit der rechten Maustaste auf deinem Desktop, indem du New> Shortcut auswählst und diesen Befehl als 'file' eingibst.

    Überspringen der Trägerrakete

    Hier ist mein Ansatz für die Erstellung eines Windows-Batch-Skripts, das Minecraft ausführen und den Launcher überspringen wird:

    • Download- Explorer herunterladen
    • Führen Sie den Minecraft Launcher und öffnen Sie Minecraft mit der genauen Version und Konfiguration, die Sie verwenden möchten
    • Führen Sie Prozess-Explorer und finden Sie die Minecraft-Prozess (es wird ein javaw.exe Prozess unter dem Baum der Minecraft Launcher) Minecraft javaw.exe Prozess in Process Explorer
    • Doppelklicken Sie auf den Prozess, um Details anzuzeigen und kopieren Sie die Befehlszeile, die zum Ausführen verwendet wird
    • Füge den Befehl in ein Batch-Skript ein (eine Textdatei mit .bat Erweiterung)
    • .minecraft Sie das Batch-Skript in Ihr .minecraft Verzeichnis: %appdata%/.minecraft

    Beachten Sie, dass der Befehl eine -Djava.library.path= die (in Minecraft v1.11) auf ein temporäres Verzeichnis verweist, das nur vorhanden ist, während Minecraft noch offen ist. Während es existiert, kopiere das Verzeichnis irgendwo und ändere dann die -Djava.library.path= Konfiguration, um auf den neuen Speicherort zu zeigen.

    Sie können dieses Skript jetzt durch Doppelklick ausführen. Sei vorsichtig, niemals das Skript zu teilen oder den vollständigen Befehl, den du kopiert hast, da er ein Session-Token für die Anmeldung mit deinem eigenen Mojang-Konto enthält.

    Das Skript von Steam ausführen

    Ich wollte auch Minecraft durch den Steam Launcher laufen und musste speziell den Minecraft Launcher überspringen, damit Steam Minecraft problemlos zu einem Steam Link streamen kann. Allerdings erlaubt Steam's " Add a non-Steam Game " -Funktion nur, dass Sie ausführbare Dateien mit einer Erweiterung .exe auswählen können.

    Um das neu erstellte Batch-Skript von Steam auszuführen, kannst du:

    • Füge ein Nicht-Steam-Spiel hinzu und wähle jede Anwendung / Spiel
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die neu hinzugefügte Anwendung in Ihrer Steam-Spielliste und wählen Sie Eigenschaften aus
    • Ändern Sie das Zielfeld , um auf Ihr neues Batch-Skript zu zeigen, und das Startfeld , um auf das Verzeichnis zu verweisen, und ändern Sie dann auch den Namen / das Symbol, um es als Minecraft zu identifizieren.