Kann ich den krogan / salarianen Konflikt mit beiden Seiten, die die Allianz unterstützen, lösen?

Diese Frage enthält Spoiler.

Ich habe gerade mit Mass Effect 3 fertig und ich konnte sowohl Quarians als auch die geth für den letzten Push halten. Da dieser Konflikt ist der tiefste (meiner Meinung nach) unter all den anderen Konflikten zwischen den Rennen, so frage ich mich, ob ich den Genophagen heilen und noch die Unterstützung des Salarys verdienen kann?

  • Ist mein Multiplayer Galaxy at War Fortschritt auf alle meine Single-Spieler speichert?
  • Was ist die maximal mögliche Menge an verdienten Gutschriften aus einer Playthrough?
  • Gibt es einen schwachen Punkt auf einem Atlas?
  • Hat der Geth Pulse Rifle seinen Bonus Schild Schaden Wirkung?
  • Wie vermeide ich alle romantischen Beziehungen in Masseneffekt 3?
  • Welche spezifischen Bonus- / Loyalitätsmächte gibt es?
  • Geht jemand ein, um die Löcher in deiner Liste zu füllen?
  • Wie viele Ressourcen muss ich in Mass Effect 2 besitzen, um einen Bonus in Mass Effect 3 zu erhalten?
  • Was ist mit dem weiblichen Krogan passiert?
  • Was macht Festung?
  • Kannst du die guten Enden bekommen, wenn du einen rein abtrünnigen Shepard spielst?
  • Wie funktioniert das Sturmgewehr Piercing Mod?
  • 4 Solutions collect form web for “Kann ich den krogan / salarianen Konflikt mit beiden Seiten, die die Allianz unterstützen, lösen?”

    Sie können auch ihre Unterstützung unter bestimmten Umständen gewinnen.

    1. Wreave muss statt Wrex am Leben sein.
    2. Du musst Maelons Daten in ME2 zerstören.

    Mit Maelons Daten zerstört Eve stirbt während der Fahrt in Richtung der genophage Verteilung Anlage, können Sie dann übernehmen Mordin, dass mit Eve tot Wreave wird niemand sein, um seine krogan Verhalten zu kontrollieren und er wird sich darauf bescheiden, die genophage heilen. Wreave denkt, dass er geheilt ist, bekommt man Krogan Unterstützung. Du hast den Genomage nicht geheilt, du bekommst Salarian Unterstützung.

    Wenn Wrex am Leben ist, ist der einzige Weg, indem er den Rat dude rettet.

    Jeder Weg ist ziemlich herzzerreißend, Du verlierst entweder Wrex oder du verlierst Thane oder Kirrahe.

    Ja, du kannst

    Um dies zu tun, musst du den Genophage heilen und dann den Salary Council retten. (Kapitän Kirrahe oder Thane muss am Leben sein)

    Spoiler

    Dies ist die Gesamtzahl der Kriegsvermögen der Salarians:

    125 from saving the Salarian councilor in me1 35 for letting Kirahee die and talking to Lt. Tolen at the STG base in me3 25 from Mordin if you persuade him that curing the genophage is a bad idea with Wreav in charge and Eve dead 150 from sabotaging the cure and 8 from a Salarian side mission = 343 

    Du bekommst auch die Krogan auch damit

     25 from Wreav 25 from Grunt if he survived me2 and his loyalty mission was completed 50 from Arlak company 50 from n7 Cerberus attack 345 from Krogan clans and also speaking with Diana Allers 40 from Krogan side mission 300 Clan Urdnot =795 

    Fügen Sie sie zusammen und Sie erhalten einen Gesamtkrieg Vermögenswert von 1138.

    Wenn Sie den Genomage heilen und die extra salary Unterstützung verlieren, erhalten Sie 875 + 169, was 1044 entspricht.

    So töte Wrex und zerstöre Maelons Daten. Alles was es tun wird, ändert sich den Dialog, nichts Schlimmes

    Sie brauchen Wrex lebendig für diesen und müssen den Rat gerettet haben, informieren Wrex der Salary Councilors Duplicity und Mordin wird sagen, er kann das Sicherheitsprotokoll umgehen, um die Heilung zu verwalten. Wenn du endlich die Salary-Councillour an der Zitadelle rettest, werden die Salarians dir ihre volle Unterstützung in Dank geben (Hackett wird dir das in Vidcom erzählen), leider verlierst du immer noch Thane 🙁 aber es ist so, wie er es wollte Thane

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.