Kann ich den Genophagen heilen, ohne einen Salarian zu verlieren?

Ich habe gerade die Mission beendet: "The Shroud", die die Verteilung der Krogan-Genophagen-Heilung beinhaltet.

Leider endete diese Mission mit dem Verlust des salären Lebens

– einer meiner Lieblings-Mass Effect-Charaktere, Mordin Solus.

Gibt es einen Weg, um diese Mission zu vervollständigen, die nicht den Tod unserer salären Freunde beinhaltet?

  • Was sind die Vor- und Nachteile jeder Wahl für Schiffsarzt?
  • Wo und wie bekomme ich alle Rüstungen?
  • Was sind die Möglichkeiten, die Bereitschaft zu erhöhen?
  • Angenommen, jeder überlebte in Mass Effect 2, wo und wie machen sie einen Auftritt?
  • Haben bestimmte Waffen mehr Schäden an Schildern / Barrieren / Rüstungen?
  • Warum ist Anderson kein Ratsvorsitzender?
  • 5 Solutions collect form web for “Kann ich den Genophagen heilen, ohne einen Salarian zu verlieren?”

    Jeder beliebte Patter-singende Salarian Scientist kann gerettet werden …

    Aber der Preis und das erforderliche Setup ist wohl zu hoch:

    Um Mordin lebendig zu halten, musst du 1) Nicht gespeichert Maelons Daten in ME2 und 2) Urdnot Wreav muss der Führer der Krogans sein (das heißt, Wrex muss auf Virmire in ME1 gestorben sein).

    Übrigens ist dies der Standardzustand für einen neuen, nicht importierten Shepard . Unter diesen Umständen und nur unter diesen Umständen,

    Mord kann stattdessen überredet werden, den Kroganern über die Genophagenheilung zu liegen, und sie werden es kaufen, Haken, Linie und Senker. An diesem Punkt erhältst du sowohl die Krogans als auch die Mord als Kriegsvermögen.

    Ich habe auf einem Forum irgendwo gesehen, dass es möglich ist.

    Du kannst Mord überzeugen, die Heilung zu sabotieren, aber Eva wird sterben. Sie verlieren auch die Unterstützung von Wreav. Jedoch, so oder so, wie du es wählst zu gehen (Sabotage oder nicht), kannst du die Unterstützung der verlorenen Fraktion in einer anderen Quest wiedererlangen (so heißt es).

    Sie können die Loyalitätsmission von Mordin abschließen, aber Sie müssen die Daten von Maelon über die Heilung des Genophagen zerstören (dies wird vorbei sein, um in mir zu sterben). Wrex muss in ME1 sterben, aber es hat nichts damit zu tun, dass Mordin in ME2 loyal ist.

    Einer meiner Freunde war in der Lage, die Paragon-Option zu verwenden, um mordin zu sparen. Ich weiß nicht, wie er es getan hat. Als ich es spielte, kam diese Option niemals auf.

    Nee. Dies ist die Kosten für die Heilung der Genophage.