Kann ich den Befehl / testfor verwenden, um bestimmte Wörter im Chat zu überprüfen?

Ich möchte in der Lage sein zu erkennen, ob ein bestimmtes Wort im Chat wie folgt gesagt wird:

Console: Please say yes to be teleported or no to remain Player1: yes Player1 teleported to [insert random coordinates here] 

Etwas, das den Chat für ein bestimmtes Wort überwachen würde.

Danke.

  • Was ist die Einstellung "VBOs verwenden"?
  • Wie kann ich feststellen, ob ein Spieler ein bestimmtes Rüstzeug trägt?
  • Wie kann ich eine halbautomatische TNT-Kanone in Minecraft erstellen, die kein Nachladen benötigt?
  • Wie bekomme ich einen Dorfbewohner ohne Dorf?
  • Brauche ich ein Premium-Konto, um Minecraft offline zu spielen?
  • Ich habe mein Portal nach Hause verloren, und ich bin unbesiegbar. Wie kann ich den netten verlassen?
  • 3 Solutions collect form web for “Kann ich den Befehl / testfor verwenden, um bestimmte Wörter im Chat zu überprüfen?”

    Leider gibt es einfach keine Möglichkeit, derzeit zu testen, was die Spieler im Chat sagen.


    Es gibt aber eine Alternative, die ganz ähnlich ist; Mit dem neuen (1.8 Schnappschüsse nur so weit) / Trigger-Befehl verwenden. Dies würde Ihnen erlauben, eine Nachricht im Chat zu erstellen, die so etwas aussieht:

    Möchtest du teleportiert werden? [Ja]

    Und würde eigentlich funktionieren, wenn du auf die Schaltfläche [Ja] geklickt hast.


    Zuerst müssen Sie ein Ziel erstellen (sagen wir, Objective1) mit dem Typ "Trigger". Dann müssen Sie /scoreboard players enable Player1 Objective1 zu ermöglichen, /scoreboard players enable Player1 Objective1 verwenden /trigger Objective1 . Du musst das jedes Mal tun, wenn du den Spieler fragst, ob sie teleportieren wollen.

    Dann, um die tatsächliche anklickbare Nachricht anzuzeigen, führen Sie so etwas in einem Befehlsblock aus:

    /tellraw Player1 {"text":"Do you wish to be teleported? ","extra":[{"text":"[Yes]","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/trigger Objective1 set 1"}}]}

    Dies setzt ihre Ziel-1-Punktzahl auf 1, und von dort aus können Sie einfach so etwas wie /tp @a[score_Objective1_min=1] Coordinates .


    Hier ist eine Website, die sehr nützlich für die Generierung von tellraw Befehle ist. Es gibt eine Menge, die man mit ihnen machen kann, aber die Syntax kann zunächst sehr verwirrend sein: http://ezekielelin.com/minecraft/tellraw/

    Noch einfacher als die oben genannten, wieder mit dem sehr nützlichen Tool ezekielelin's tellalduktor gemacht Wenn du das in einen Befehlsblock steckst, musst du nur den [Zielspieler ] und x, y, z ändern und die x und y hinzufügen / entfernen Drehung

     tellraw @a {"text":"","extra":[{"text":"Do you want to be teleported?"},{"text":"[Yes]","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tp [target player] <x> <y> <z> [<y-rot> <x-rot>]"}}]} 

    Es ist möglich, mit / tellraw Befehl zu verwenden

    Erstellen Sie hiermit Antworten: http://minecraftjson.com/