Kann ich das Xbox 360 Headset für Spielklänge anstelle von Voice Chat verwenden?

Ich habe vor kurzem ein billig-o Xbox 360 verdrahtet Headset (eine, die Stecker in die drahtlose XBox 360 Controller Ich benutze). Ich bin kein Xbox Live Gold Mitglied, und so brauche ich keine Chat-Features oder irgendetwas – meistens, was ich suche, ist in der Lage sein, das Audio des Spiels mit der Lautstärke auf meinem Fernseher zu hören. Allerdings scheint das Headset keines der Spielsounds auszusenden. Bisher habe ich es nur mit Fable II probiert.

Ist das ein Ergebnis meiner Geiz Wenn ich ein besseres Headset abnehme, kann ich es benutzen, um das Spiel zu hören? Oder ist das irgendwie mit dem Spiel verwandt – machen nur einige Spiele Spiel-Audio zum Controller? Oder bin ich verrückt zu denken, dass ich in der Lage sein werde, das Spiel Audio über ein Headset zu hören, das mit meinem XBox 360 Wireless Controller verbunden ist?

Jede Hilfe oder Beratung geschätzt!

  • Tipps zur Verhinderung des roten Ringes des Todes
  • Übertragen aller DLC auf neue Xbox 360 - "Download all"?
  • GTA V erfordert Internet, um Fortschritte zu sparen
  • Warum müssen Konsolenspiele eine Taste drücken, bevor sie das Hauptmenü anzeigt? [abgeschlossen]
  • Sind Gegenstände, die aus Fallout verschwinden: New Vegas Begleiter Vorräte für immer verloren?
  • Sind Konsolenspiele zu einer bestimmten Region gesperrt?
  • 3 Solutions collect form web for “Kann ich das Xbox 360 Headset für Spielklänge anstelle von Voice Chat verwenden?”

    Entschuldigen Sie, aber die Kopfhörerbuchse am Controller ist nur für Sprachkommunikation. Spiel-Sounds, Musik, etc. werden alle über das Display-Gerät (TV / Monitor) gespielt.

    Um den Ton von der Xbox zu deinem Headset zu bekommen, brauchst du irgendeine Art von Konverterkabel / Stecker, der den roten / weißen Stecker verwandelt, der zu deinem Fernsehapparat zu der Buchse führt, die du auf deinem Headset hast.

    Ich beendete den Kauf eines Surround-Sound-Headsets, um dieses Problem zu lösen .

    Gehen Sie in die Spiel-Einstellungen und wählen Sie "Headset" für Spiel Sounds.