Kann ich alle töten?

In Deus-Ex versuche ich, einen Lauf zu spielen, in dem die Hauptfigur ein grausamer, gnadenloser Cyborg ist, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Grundsätzlich stirbt jeder.

Die Dinge schienen in der ersten Mission gut zu sein, wo einer meiner Kameraden mich begrüßte, nachdem ich den Führer des Feindes vernichtet hatte, und ich fuhr fort, eine 12 Gauge in sein liebenswürdiges Gesicht zu entladen, was ihn dazu veranlasste, zu klettern und zu sterben. Ich stahl sein Sturmgewehr und ging die Treppe hinunter zu meinem nächsten Freund, der mir erzählte, was für ein toller Kerl ich war. Ich lächelte und stimmte und stach ihn 37 Mal in die Brust. Das einzige Problem ist, dass das ihn nicht getötet hat. Es hat ihn dazu veranlaßt, mich zu verschärfen und mich mit mehreren giftigen Darts zu schießen, als eine Form von Begleitung, die mich ganz tot ist.

Gibt es einige Kameraden, die einfach nicht sterben werden und wer die Schmerzen ertragen wird, die ich durchgemacht habe, oder fehlt mir die nötige Feuerkraft, um sie an dieser Stelle zu beseitigen?

  • Ist es wirklich möglich, Deus Ex zu beenden, ohne aktiv einen einzigen Feind zu töten?
  • One Solution collect form web for “Kann ich alle töten?”

    Es gibt definitiv Charaktere, die du nicht töten kannst, oder dass du nicht bis zu gewissen Punkten in der Handlung töten kannst. Ich bin mir nicht sicher, ob Paulus in der ersten Mission in den Sinn kommt. Ich habe viel Zeit viel Munition in ihn hineingeladen, und er läuft einfach herum und schießt mich schließlich mit einem Plasmagewehr zum Tode.

    Ihre beste Wette ist zu retten, bevor Sie versuchen, irgendwelche Haupt-Plot-Charaktere zu töten, nehme ich an; Hoffentlich wird das nicht die Erfahrung für dich verderben.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.