Kann ich 3DS-Sachen von einer SD-Karte auf eine andere übertragen?

Ich habe eine 3ds mit dem Stock 2gb SD drin. Ich möchte ganze Einzelhandels-Titel herunterladen, aber nicht viele werden auf diese Karte passen, bevor es gefüllt wird.

Mein Plan ist, irgendwann eine größere SD-Karte zu bekommen, aber ich möchte das Zeug auf meiner Original-SD-Karte aufbewahren und es auf das neue legen, also muss ich mir keine Sorgen um das Swapping von SD-Karten machen.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Oder sind die Dinge im Wesentlichen auf der SD-Karte gesperrt, sobald sie dort angelegt sind?

  • Kann ich DS-Spiele aus jeder Region auf dem 3DS spielen?
  • Wie bekomme ich meine bisherigen 3DS Spiele OHNE das ursprüngliche System
  • Habe ich vorinstallierte Spiele bei der Übertragung von einem 3DS zum anderen?
  • Gekauft haben, eine gebrauchte 3DS, kann ich die Nintendo-ID ändern und heruntergeladen Spiele?
  • Kann ich bei einem 3ds XL nach einem System heruntergeladen werden?
  • Warum wird dieser NPC nicht hineingehen?
  • One Solution collect form web for “Kann ich 3DS-Sachen von einer SD-Karte auf eine andere übertragen?”

    Ja

    Auf der SD-Karte ist ein Ordner namens "Nintendo 3DS" einfach kopieren Sie diesen Ordner auf Ihre neue SD-Karte, und alles wird mit ihm kommen. Wenn du deine neue SD-Karte in dein System platzierst, kann es ein bisschen mehr Zeit zum Starten nehmen (meins), aber ich glaube, es liest gerade die neue Karte und sorgt dafür, dass alles zusammenpasst.