Kann ich 3DS-Sachen von einer SD-Karte auf eine andere übertragen?

Ich habe eine 3ds mit dem Stock 2gb SD drin. Ich möchte ganze Einzelhandels-Titel herunterladen, aber nicht viele werden auf diese Karte passen, bevor es gefüllt wird.

Mein Plan ist, irgendwann eine größere SD-Karte zu bekommen, aber ich möchte das Zeug auf meiner Original-SD-Karte aufbewahren und es auf das neue legen, also muss ich mir keine Sorgen um das Swapping von SD-Karten machen.

  • Kann ich meine Nintendo Network ID auf mehreren 3DS Systemen nutzen?
  • Wie kann ich 3DS Footage aufnehmen?
  • Kann ich DS-Spiele aus jeder Region auf dem 3DS spielen?
  • Habe ich vorinstallierte Spiele bei der Übertragung von einem 3DS zum anderen?
  • Wie bekomme ich meine bisherigen 3DS Spiele OHNE das ursprüngliche System
  • Mein 3DS wurde nass, was habe ich verloren und was kann ich mich erholen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Oder sind die Dinge im Wesentlichen auf der SD-Karte gesperrt, sobald sie dort angelegt sind?

  • Wie kann ich 3DS Nintendo Video aus einem anderen Land ansehen?
  • Mein 3DS wurde nass, was habe ich verloren und was kann ich mich erholen?
  • Wie kann ich 3DS Footage aufnehmen?
  • Kann ich DS-Spiele aus jeder Region auf dem 3DS spielen?
  • Gekauft haben, eine gebrauchte 3DS, kann ich die Nintendo-ID ändern und heruntergeladen Spiele?
  • Was sind spezielle Miis?
  • One Solution collect form web for “Kann ich 3DS-Sachen von einer SD-Karte auf eine andere übertragen?”

    Ja

    Auf der SD-Karte ist ein Ordner namens "Nintendo 3DS" einfach kopieren Sie diesen Ordner auf Ihre neue SD-Karte, und alles wird mit ihm kommen. Wenn du deine neue SD-Karte in dein System platzierst, kann es ein bisschen mehr Zeit zum Starten nehmen (meins), aber ich glaube, es liest gerade die neue Karte und sorgt dafür, dass alles zusammenpasst.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.