Kann der Lava-Golem beschädigt werden, ohne eine schwere Bombe zu benutzen?

Ich habe gerade den Lava-Golem besiegt, indem ich ernsthafte Schäden und ernste Bombe kombiniere. Das fühlte sich billig, aber in meinen früheren Versuchen schien diese Schlacht sonst einfach unmöglich zu sein, da die Gesundheitsstimme des Golems nicht daran interessiert war, ein bisschen zu stoßen.

Sogar nur die schwere Bombe allein reicht nicht aus: Sie bringt den Chef auf 25% und bringt dich dann wieder in kurzer Zeit.

Kannst du deinen Sieg verdienen, ohne auf eine schwere Bombe zurückzugreifen?

3 Solutions collect form web for “Kann der Lava-Golem beschädigt werden, ohne eine schwere Bombe zu benutzen?”

Diese Verbindung bezieht sich speziell auf die Random Encounter Boss Kampf, und schlägt mit Serious Damage und eine Mini-Pistole, um ihn zu beenden.

Ja ja, du kannst diesen Feind besiegen, ohne eine schwere Bombe zu benutzen.

Ja, Raketenwerfer, Granades und Kanonenkugeln (aufgeladen) werden es töten. Allerdings dauert es ein bisschen aus Munition. Es ist nicht gemeint, ein leichter Kampf zu sein. Viel Glück.

Ich denke, Lava Kreaturen sind viel anfälliger für Kugeln als explosive Munition.

Ich (wie sam) verwendete den Minigun, während mein pink-gekleideter afrohaariger Kumpel schwere Schäden benutzte, und es dauerte nur ein paar Runden, um es zu beenden.