Kann den Nachfolger nicht entlassen

Ich scheine ein kleines Problem zu haben, als ich durch den Drachenborn DLC von Skyrim gespielt habe …

Kürzlich habe ich in ein Problem, das fängt an, mich zu frustrieren … und das ist, dass ich einen Riekling Jäger als Haustier / Anhänger sowie eine benutzerdefinierte haben. Ich entschied, dass ich den Riekling nicht mehr um Hilfe brauchte und ihn entlassen wollte. Also ging ich durch den Dialog, um das zu tun und die Nachricht sagt, dass "mein Haustier nach Hause gegangen ist" oder so ähnlich. Problem ist … er folgt mir immer noch und der Dialog behandelt ihn immer noch als Nachfolger!

Ich benutze Amazing Follower Tweaks aber ich bin mir nicht sicher, ob AFT auch auf Rieklings arbeitet, weil ich versucht habe, den Mod zu deinstallieren und neu zu installieren, aber das hat nichts getan, obwohl ich versuche, das Spiel zu spielen, ohne dass der Mod einige sehr seltsame Dinge verursacht hat Passieren wie verlangsamt mein Spiel auf 1 FPS und mit dem Spiel Art von Flash zwischen niedrigen und super hohen Helligkeit.

Ich habe versucht, den Riekling-Anhänger auf Nicht-Wesentliche zu stellen und versuchte die Konsole zu kill Befehl auf ihn, was nicht funktionierte. Ich habe auch versucht, einen Drachen zu bekommen, um ihn anzugreifen und ihn zu töten, das hat nicht geklappt, er hat überhaupt keine Gesundheit verloren, als wäre er unbesiegbar. Mein anderer benutzerdefinierter Nachfolger funktioniert ganz gut und wie beabsichtigt. Ich habe auch versucht, die set playerfollowercount to 0 Befehl, dass nur meine benutzerdefinierte Nachfolger verlassen. Wenn jemand fragt, habe ich die Thirsk Mead Hall Quest vervollständigt.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann, um ihn loszuwerden. Ich möchte wirklich nicht mit ihm für den Rest meines Spiels von Skyrim stecken bleiben, aber zur gleichen Zeit möchte ich das Spiel nicht neu starten …

Wenn irgendjemand irgendwelche Ideen hat oder helfen kann, lass es mich wissen!

  • Wird mein Nachfolger Buff Tränke wie Fortify Conjuration?
  • Warum regnet es plötzlich Drachen?
  • Ich will eine Scheidung! Was ist der schmerzloseste Weg, um einen zu bekommen?
  • Wie lange dauert es, bis die Pflanzen respektieren?
  • Wie zeige ich die Angst vor Faralda?
  • Wer ist der heimlichste Anhänger?
  • 2 Solutions collect form web for “Kann den Nachfolger nicht entlassen”

    Nevermind Ich habe herausgefunden, wie man mein eigenes Problem zu beheben, es schien alles, was ich brauchte zu tun war zurückgesetzt Amazing Follower Tweaks durch das Sprechen mit meinem funktionierenden benutzerdefinierten Nachfolger und durch die Einstellungen, um AFT zurücksetzen, um Standard zu beenden.

    Art von gehandelt wie eine Reboot-Funktion, die dankbar automatisch entlassen alle Anhänger und erlaubt mir, meine benutzerdefinierte Anhänger wieder in rekrutieren!

    Probieren Sie eine (oder beide, wenn man nicht arbeitet) von diesen in der Konsole ;

    • set playerfollowercount to 0

    • Klick auf den Nachfolger, Typ disable . Poof (Wenn du willst, dass die Kreatur noch existiert, verschne enable sofort nach, vielleicht wird es sich selbst reparieren)