Kann anderses glänzendes Pokemon der gleichen Arten verschiedene Farben sein?

Wie es auf Bulbapedia sagt

"Nach der Evolution wird ein Pokémon seinen glänzenden Status behalten." Ein glänzender Charmander, wenn er sich nivelliert, wird schließlich ein glänzender Charmeleon und dann ein glänzender Charizard werden, so wie ein regelmäßiger Charmander ein regelmäßiger Charmeleon und dann ein regelmäßiger Charizard wird Weil der Status durch Werte bestimmt wird, die dem Pokémon innewohnen;

  • Welchen Vorteil bekomme ich mit dem Pokemon?
  • Wie beziehen sich Pokemon-Stats auf Angriffskraft?
  • Was ist die optimale Anzahl von Trainings-Pokemon?
  • Wie funktionieren IV-Statistiken?
  • Wie funktioniert mein Trainer ID-Effekt glänzendes Pokemon?
  • Welche Fähigkeiten haben einen zusätzlichen Effekt
  • Also das sind die Fragen:

    1. Eine Art Pokemon (Beispiel Charmander) kann 2 Farben haben? ZB: Charmander ist rot (normal) und sein glänzendes ist gelb kann ein weiterer glänzender Charmander schwarz sein?
    2. Kann ein glänzender Charmander (gelb) ein schwarzer Charmeleon werden?

    BEARBEITEN:

    Wie gesagt in bulbapedia …

    "Glänzendes Pokémon in den Spielen kann sich von ihren normalen Pendants entweder sehr wenig oder sehr viel unterscheiden. In der Regel ist das ehemalige der Fall, mit einigen Pokémon, wie Glaceon oder Pichu, mit ihrer glänzenden Form sind nur ein paar Schattierungen leichter oder dunkler In der Farbe, obwohl eine Mehrheit der Pokémon, die dies zeigen, nicht in ihrer endgültigen Form der Evolution sind. Allerdings werden viele Pokémon einen spektakulären Unterschied zwischen ihren normalen und glänzenden Variationen haben, auch extrem häufige Pokémon wie Caterpie zeigen einen dramatischen Unterschied. "

    Also meine Frage (wie ich schon sagte) ist darüber: "Viele Pokémon werden einen spektakulären Unterschied zwischen ihren normalen und glänzenden Variationen haben". Pokemons können glänzend sein, auch ohne Veränderung, die sie wie Spiky-ohr-Pichu färben.

    Was ich davon gefunden habe, war:

    1. Der glänzende Charmander im Pokemon-Wiki ist gelb, während der Charizard schwarz ist.
    2. In der Anime gibt es eine gelbe Magikarp , und ein Red Gyarados , die gelbe Magikarp erscheint nur in der Anime, und es ist nicht eine gute Basis für Informationen für das Spiel, aber zumindest geben uns einige zusätzliche Referenz.

    Also ich denke, es ist JA für Frage 2.

    Aber in Frage 1 bin ich noch nicht sicher. Kann ich zwei glänzende Charmanders ein Gelb und ein anderes Schwarz haben?

  • Wie funktioniert mein Trainer ID-Effekt glänzendes Pokemon?
  • Wie fange ich ein "glänzendes" Pokemon
  • Was soll mein Skitty sinnvoll sein?
  • Welche Fähigkeiten haben einen zusätzlichen Effekt
  • Wie funktionieren IV-Statistiken?
  • Wie können Sie die glänzende Rate erhöhen?
  • 5 Solutions collect form web for “Kann anderses glänzendes Pokemon der gleichen Arten verschiedene Farben sein?”

    Jeder einzigartige Pokémon-Sprite hat genau eine normale Palette und eine glänzende Palette. Allerdings haben einige Pokémon mehr als ein mögliches Sprite, aufgrund von Geschlecht, Varianten oder alternativen Formen. Jeder von ihnen kann eine andere glänzende Palette haben.

    Beispielsweise:

    • Fröhlich & männlich; Ist blau, aber fröhlich & weiblich; Ist rosa. Shiny Frillish & männlich; Ist aquamarin, während glänzend fröhlich & weiblich; Ist Lachsrosa.
    • Baskulin kann als rot gestreift oder blau gestreift erscheinen. Shiny rot gestreiften Basculin hat einen orangefarbenen Streifen, während glänzendes, blau gestreiftes Basculin einen hellblauen Streifen hat.
    • Shellos gefunden im Westen Sinnoh sind rosa, aber Shellos gefunden in Ost Sinnoh sind blau. Shiny Shellos sind Lachsrosa im Westen Sinnoh und Cyan im Osten Sinnoh.

    Im Allgemeinen, wenn ein Pokémon in mehreren verschiedenen Farben gefunden werden kann, werden seine Shinies verschiedene Farben von einander haben.

    Darüber hinaus haben einige glänzende Pokémon's entwickelte Formen sehr unterschiedliche Farbschemata, auch wenn das ursprüngliche Pokémon alle die gleiche Farbe hatte.

    • Shiny Charmander und Charmeleon sind gelb, aber glänzend Charizard ist schwarz. (Ein glänzender Charmander wird immer gelb, und wenn es sich entwickelt, um Charizard wird immer schwarz.)
    • Shiny Magikarp ist Gold, aber glänzende Gyarados ist rot.

    "Shiny" Pokemon haben alternative Farbpaletten, aber es gibt immer noch nur eine einzelne Farbpalette. Zumindest durch die fünfte Generation werden alle zwei glänzenden Pokemon der gleichen Art, Geschlecht und Forme identisch erscheinen.

    Es gibt keine schwarzen Anhänger, noch gibt es irgendeinen Reim oder Grund für die Natur des Farbausbruchs. Evolution kann zu einer ähnlich modifizierten Farbe führen … oder es kann etwas ganz anderes ergeben.

    Wenn du nach dem Anime fragst, dann sicher. Wenn du nach den Spielen fragst, dann nein Die Bilder, die für das glänzende Pokemon-Ingame verwendet werden, werden von den Künstlern genauso wie die normale Version, nur ein Bild für jeden. Sie können 100 von dem gleichen Pokemon in glänzender Form ohne irgendwelche visuellen Unterschiede überhaupt zu fangen.

    Nr. Alle glänzenden Pokemon einer bestimmten Spezies werden identisch zueinander sein.

    In Gen 2 gab es einen Glanz in dem glänzenden Programm, das eine glänzende Farbe fehlte, die alle zusammen war und ganz schwarz war (ich hatte ein Zubat und ditto auf diese Weise), aber die Chancen davon waren angeblich doppelt so hoch wie ein normaler Shinies. Ich habe sie seit Gold und Silber nicht gesehen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.