Ist Skyrims Geschichte mit den bisherigen Elder Scrolls Spielen verwandt?

Ich bin neugierig auf die Verbindung der Welt / Geschichte / Charaktere von Skyrim und älteren Elder Scrolls Spielen. Ich möchte keine ausführliche Beschreibung, nur das wichtige Zeug, mit einigen Links.

  • Wie bekomme ich die Ebenholzklinge und wie kann ich es einschalten?
  • Kann ich einen Adler schießen?
  • Wo bekomme ich eine Rüstung für mein großartiges Ross?
  • Gibt es irgendwelche Nachteile der Nivellierung zu schnell in Skyrim?
  • Wie bekomme ich einen drohenden Drachenangriff?
  • Wer ist der heimlichste Anhänger?
  • 4 Solutions collect form web for “Ist Skyrims Geschichte mit den bisherigen Elder Scrolls Spielen verwandt?”

    Skyrim findet 200 Jahre nach dem Ende des letzten Spiels, Oblivion statt .

    Weil es so weit von den restlichen Spielen in der Serie (sowohl zeitlich als auch geographisch) stattfindet, gibt es nur wenige Charaktere oder Orte, die für irgendwelche der vergangenen Spiele relevant sind.

    Das bedeutet nicht, dass Skyrim nichts zu bieten hat, um den Starken Elder Scrolls Fan zu bieten.

    Die dunkle Bruderschaft , zum Beispiel eine Spieler-fähige Gruppe von Mörder-zu-Miete, kehrt in Skyrim zurück, ebenso wie die Daedric Princes (oder zumindest kleine Schreine, die ihnen gewidmet sind, von ihren Anhängern besetzt).

    Sogar Alduin, der Großbrand von Skyrim zeigt sich in der Überlieferung früherer Elder Scrolls Spiele, obwohl der Rest des Imperiums denkt, dass er der Aedra Akatosh ist. (Er ist eigentlich sein erstgeborener Sohn)

    Wenn Sie nach einer allgemeinen Geschichte von Tamriel suchen, das Reich, in dem die Elder Scrolls stattfindet, hat die UESP Sie auch dort abgedeckt .

    Aber das meiste davon ist neben dem Spiel selbst. Skyrim war nicht als das 5. Spiel in einer laufenden Serie konzipiert, sondern als Spiel in der Lage, auf eigene zwei Füße stehen. Auch wenn du noch nie zuvor auf Nirn gegangen bist , wird Skyrim dich gleich in die Überlieferung bringen!

    Es gibt eine lockere Verbindung zu den meisten anderen Elder Scroll Spielen. In Skyrim kannst du ein Buch mit dem Titel "The Book of Dragonborn" erhalten. Die letzte Seite des Textes hat diese Prophezeiung:

    Wenn der Mißerfolg an den acht Ecken der Welt stattfindet

    Wenn der Messing-Turm geht und die Zeit umgestaltet wird

    Wenn der dreimal gesegnete Scheitern und der Rote Turm zittert

    Wenn der Drachenborn-Herrscher seinen Thron verliert und der Weiße Turm fällt

    Wenn der Schneeturm unterbrochen ist, königlich, blutend

    Der Weltfresser weckt, und das Rad dreht sich um den letzten Drachenborn.

    Zeile 1 bezieht sich auf die Ereignisse in der Arena (Jagar Tharn, der den Kaiser verhaftet und ihn verkörpert ("misrule") und die acht Stücke des Stabes des Chaos).

    Zeile 2 bezieht sich auf Ereignisse in Daggerfall (Brass Tower bezieht sich auf den Numidium Golem).

    Zeile 3 bezieht sich auf Ereignisse in Morrowind (der Rote Turm ist ein Hinweis auf Red Mountain ich denke).

    Zeile 4 bezieht sich auf Ereignisse in Oblivion (die Septim-Linie scheitert und der Weiße Turm in Cyrodiil ist in der Klimakampf zerstört).

    Zeile 5 bezieht sich auf aktuelle Ereignisse in Skyrim (der Mord an den hohen König von Skyrim).

    So scheint es, dass die vergangenen Ereignisse der vorigen Elder Scrolls alle in die aktuelle Situation in Skyrim geführt haben, wo Sie, der letzte Drachenborn (soweit die Greybeards wissen), sich gegen den Weltfresser stellen müssen.

    Es gibt viele winzige Details, die ein gutes Gefühl der Verbindung schaffen. Zum Beispiel, nach Abschluss der Dark Brotherhood storylime,

    Ich fahre das gleiche Pferd und benutze die gleiche Klinge, die mein Charakter in Oblivion tat.

    M'aiq der Lügner erscheint bei Oblivion und Morrowind zusätzlich zu Skyrim.

    Obwohl er sehr sehr schwierig sein kann, weil er so schnell läuft, dass man nicht wirklich auf einem Pferd aufrechterhalten kann.

    Wie für Storyline, macht er nicht wirklich viel, wenn alles, aber er oft brechen die vierte Wand und kommentieren Grafik, Fähigkeiten und andere Meta-Spiel Zeug.

    Skyrim Version von M'iaq
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:M'aiq_the_Liar