Ist Multiplayer Herz des Schwarms rückwärts kompatibel mit Wings of Liberty?

Ich habe kein Herz des Schwarms, und ich plane nicht, es in der unmittelbaren Zukunft zu kaufen. Allerdings weiß ich, dass einige meiner Battle.net Freunde es bekommen haben. Werden sie noch in der Lage sein, Wings of Liberty mit mir zu spielen, fallen alle Änderungen durch die Expansion?

Bearbeiten: Wenn nichts anderes, würde ich gerne in der Lage sein, kundenspezifische Spiele mit meinen Freunden zu spielen, auch wenn wir nicht in den Ligen spielen können, denn das ist alles, was ich mit ihnen gemacht habe, als wir gespielt haben.

  • Gibt es Kanon oder sonst weit verbreitete Namen für Gruppen von Starcraft 2 Einheiten?
  • Starcraft 2 beibehaltende Einheitsformationen
  • Wie entferne ich ein Gebäude in StarCraft 2?
  • Welche Bonuserfahrung kannst du bekommen?
  • Warum macht jeder 9-Overlord, nicht 10-Overlord?
  • Ist es möglich zu bestimmen oder zu kontrollieren, wo sich ein SCV während des Baus bewegt?
  • 4 Solutions collect form web for “Ist Multiplayer Herz des Schwarms rückwärts kompatibel mit Wings of Liberty?”

    Sei auch bewusst, dass Blizzard vor einer Weile "Laichen" ermöglichte , die alle Spieler automatisch auf die höchste Stufe von jedermann in ihrer Party bringen wird. Also, wenn Sie in einer Gruppe mit jemandem spielen, der HoTS hat, haben Sie Zugang zu den HoTS Leiter und Einheiten.

    Herz der Schwarm-Spieler können mit Wings of Liberty Players spielen, und sogar auf der Wings of Liberty Match-made Leiter spielen, wenn sie so wählen.

    Wenn sie aber spielen wollen, als hätten sie kein Herz des Schwarms, das muss manuell umgeschaltet werden.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Also nicht verzweifeln! Du kannst auch weiterhin Streichhölzer und kundenspezifische Spiele mit deinen Freunden spielen – du musst einfach nur auf dein Niveau stolpern!

    Herz des Schwarms ist ein Erweiterungspaket, kein Ersatz. Sie können immer noch spielen ihre Wings of Liberty Spiel, einschließlich der Kampagne, und Multiplayer mit Ihnen. Sie werden nicht in der Lage sein, sich einem Herz der Schwarm-Leiter oder Multiplayer-Spiel zu verbinden.

    Historisch gesehen ist dies auch, wie Warcraft 3 und Starcraft 1 funktionierten. Wenn du Brood Wars hättest, könntest du ein normales SC-Spiel mit Freunden spielen, aber sie konnten dich nicht in einem Brood Wars Multiplayer-Spiel anschließen.

    Herz des Schwarms hat eine separate Leiter von Wings of Liberty. Spiel zwischen den beiden ist nicht möglich.