Ist Modding Xbox 360 Spiele schwierig oder gefährlich für das Spiel / System / gespeicherte Dateien?

Ich bin ein großer Fan von visuellen Mods, aber ich sehe oft nur Mods von PC-Gamer und nicht Konsolen-Gamer.

Ich habe das gehört, um ein Konsolenspiel zu modieren, alles was du tun musst, lade den Mod auf einen USB herunter und steckst ihn in deine Konsole. Ist es wirklich so einfach

Ich frage, ob es schwierig ist, weil ich noch nie gesehen habe, dass Xbox-Spieler visuelle Mods verwenden, die das Spiel cool machen / interessanter machen. Ich habe nur Spieler gesehen oder hack das Spiel für Online-Zwecke.

Das bringt mich zu meiner nächsten Frage,

Wenn Modding nicht (oder auch wenn es ist) schwierig, auf einer Xbox 360 zu tun, kann es gefährlich für das Spiel oder das System selbst sein?

  • Tipps zur Verhinderung des roten Ringes des Todes
  • Diebe Gilde Spezial Job Bug
  • Meine Frau steckt in einer Mauer, kann ich sie retten?
  • Wie sicher sein, dass die GTA V "Play Disk" nicht installiert ist?
  • Guitar Hero Spiel auf Wii versus XBox 360 und Playstation 3 spielen
  • Welche Konsole für Rock Band 3 zu kaufen
  • One Solution collect form web for “Ist Modding Xbox 360 Spiele schwierig oder gefährlich für das Spiel / System / gespeicherte Dateien?”

    Es ist unmöglich zu mod Xbox 360 (oder allgemeiner, jede Konsole) Spiele ohne Jailbreaking es zu erlauben unsigned Inhalt zu laufen.

    Außerdem haben Spiele auf dem PC den Vorteil, dass sie auf Hardware laufen können, die besser ist als das, für das das Spiel entworfen wurde. Das bedeutet, dass es für eine bessere Grafik zur Verfügung steht.

    Konsolenspiele laufen auf einer festen Plattform und sind so optimiert, dass sie so schnell wie möglich auf dieser Plattform laufen. Das heißt, sie laufen oft bei 30 fps, 720p im Vergleich zu 60 fps 1080p, dass die meisten High-End-PCs können ihre Spiele auf laufen.

    Das Spiel besser aussehen macht mehr Ressourcen, die Konsolen haben einfach nicht für ein gegebenes Spiel zur Verfügung.