Ist Mister handy sammeln Ressourcen offline?

Oder nur, wenn du aktiv bist / eingeloggt bist? Auch zielen sie an reizelemente und radaways zählen als "ressourcen", die er sammelt?

  • Wann sollte ich mich an die Entdecker erinnern?
  • Was beeinflusst die Rush-Incident-Rate?
  • Was passiert, wenn ein Gewölbebewohner auftritt?
  • Ist ein größerer Radio-Raum in höhere Chancen für einen seltenen oder legendären Bewohner zu übersetzen?
  • Das Glück eines Bewohners aufzurufen
  • Laden von Bildschirmmeldungen
  • 2 Solutions collect form web for “Ist Mister handy sammeln Ressourcen offline?”

    Also ein bisschen ein Update seit er schon seit einiger Zeit war. Der Hilfe-Bildschirm sagt, er wird Ressourcen sammeln, während offline. Was das eigentlich zu sein scheint, ist, dass wenn du geladen bist, bekommst du irgendwelche anfänglichen zusätzlichen Ressourcen aus den Fußböden, die er an hat.

    Bevor ich sagte, war er auch in der Lage, alle Ressourcen (einschließlich Stimpaks und RadAWays) zu sammeln, wird aber nicht aktiv die Spieler aufbauen (was für mich die Ressourcen der Trainingsräume sind). Er wird aber NICHT eine Person aus den Radioräumen in das Gewölbe aufnehmen, das ist auch noch was du tun musst.

    Mr. Handy sammelt nur Ressourcen, wenn das Spiel läuft. Er wird von den Produktions-, Nahrungsmittel-, Wasser-, Stimpak- und Radaway-Produktionsräumen abgeben. Er wird keinen neuen Bewohner aus dem Radio-Raum auslösen, noch wird er die Level-Levels oder das Stat-Training der Teilnehmer vervollständigen.

    Weitere Informationen finden Sie in einer Zusammenfassung der Fähigkeiten von Mr. Handy