Ist Legendary Pokemon Respawn After The Elite Four?

Ich habe das legendäre Pokemon wie Kyogre / Groudon respektiert, nachdem du die Elite Four besiegt hast (wenn du sie nicht gefangen hast). Die einzige Information, die ich finden kann, scheint sich auf die ursprüngliche Version des Spiels zu beziehen.

Können Spieler schwache legendäre Pokemon, um die Geschichte voranzutreiben und kommen später zurück, um sie zu erfassen? Und gibt es Ausnahmen?

Die Argumentation dafür ist, dass einige Spieler, die ich eingeschlossen habe, das Spiel beenden wollen, um die Spielfunktionen zu entsperren, bevor du Zeit / Aufwand weiches Zurücksetzen für ideale Naturen im legendären Pokemon investierst.

Bitte vermeiden Sie Spoiler nach Möglichkeit.

  • Wie kann ich Pokemon für ihre versteckten Fähigkeiten züchten?
  • One Solution collect form web for “Ist Legendary Pokemon Respawn After The Elite Four?”

    Legendaries tun Respawn nach dem Besiegen der Elite Four in Pokemon XY und ORAS.

    Anders als Rayquaza, die du erfassen musst, um eine Storysequenz zu erzielen, werden alle anderen Legenden, die du nicht erwischt hast, nach dem Schlagen der Elite vier respektieren.