Ist LAN mit StarCraft 2 definitiv nicht möglich?

Ich suchte im Web, auch in den offiziellen SCII-Com-Foren, aber ich konnte keine genaue Antwort auf diese Frage bekommen:

"Ist LAN mit SCII definitiv nicht möglich oder gibt es einen Weg, um die PCs im LAN auch über die Battle.NET zu verbinden, ohne die Computer via Internet anzuschließen?"

Ich habe von Work-arounds gehört, wo man immer noch Schlachtnetz benutzt, aber nach dem Verbinden mit den bestimmten Spielern lässt man die Verbindung über das lokale Netzwerk laufen.

  • Was sind einige Vor-und Nachteile der verschiedenen Rassen?
  • Wie kann ich das Level 70 Kerrigan Power Leistung verdienen, wenn ich es nicht vergeben würde?
  • Wie kann ich mein Starcraft 2-Profil auf einen anderen Computer übertragen?
  • Was sind die Fähigkeiten der "Special Infected" in Left 2 Die?
  • Starcraft II - Bist du in einer Liga stecken, sobald du platziert bist?
  • Welcher Angriffs-Upgrade macht StarCraft 2-Kakerlaken?
  • 2 Solutions collect form web for “Ist LAN mit StarCraft 2 definitiv nicht möglich?”

    Nach Ihrer Frage können Sie SC2 über LAN ohne Verbindung über das Internet. Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu tun. Wie McKay darauf hinweist, solange alle Computer mit dem Internet verbunden sind, können Sie Computer verwenden, die mit demselben LAN verbunden sind, aber machen Sie keinen Fehler, dass Sie den Vorteil des LAN nicht nutzen werden.

    Jetzt sagte ich "leichter Weg", weil es einen "harten Weg" gibt. Blizzard hat einen LAN-Client von Starcraft II, der für seriöse Turniere sorgt. Wenn man Zugang zu diesem verliert, muss man sich als Geschäftsorganisation aufstellen und eine Lizenzgebühr bezahlen. Für weitere Informationen musst du Blizzard direkt kontaktieren.

    Das heißt, für ein paar Freunde gibt es keinen rechtlichen Weg, um Ihr LAN für SC2-Spiele nutzen, ohne durch Blizzard zu gehen.

    StarCraft II funktioniert gut über ein LAN.

    Es braucht eine Internetverbindung, weil man sich mit battle.net verbinden muss, aber es funktioniert.

    Es hat ein Problem mit Trennungen, vor allem, wenn eine große Anzahl (20+?) Von einer IP-Adresse zu verbinden, aber LAN-Spiele funktionieren gut über Battle.NET.

    Ich habe mehrere StarCraft II LAN Parteien besucht und besucht.

    Aktualisieren:
    Die Latenz ist immer noch die gleichen wie Nicht-LAN-Spiele, weil die Aktionen immer noch an Battle.NET und zurück gesendet werden, aber im Allgemeinen ist es kein großes Problem.