Ist Kälte-Schaden langsam Feind Bewegungsgeschwindigkeit nur?

Wenn es einem Feind kalte Schäden zufügt, was verliert es? Ich weiß, dass es offensichtlich eine Feindbewegungsgeschwindigkeit verlangsamt, aber beeinflusst es die Gießzeit? Oder verlangsamt sie ihre Angriffe auch?

  • Ist die Ressourcenkosten mit der Waffengeschwindigkeit in diablo 3 angepasst?
  • Wie entferne ich höhere Schwierigkeitsstufen in Diablo III?
  • Was ist eine schwarze Waffe?
  • Verkauf von Edelsteinen im Diablo 3 Auktionshaus
  • Boss und Tropfen / Drop-Rate
  • Beschädigung über Zeit-Effekt-Stack?
  • Wann regenerieren die Feinde die Gesundheit?
  • Was ist die Basis% Chance, magische Gegenstände zu finden?
  • One Solution collect form web for “Ist Kälte-Schaden langsam Feind Bewegungsgeschwindigkeit nur?”

    Kalter Schaden wirkt dem Feind einen Snare-Effekt. Dieser Effekt verlangsamt sie im Allgemeinen, also ja, es verlangsamt ihre Angriffe, Casting und so weiter.

    Ich habe kein Zitat für diese andere als meine umfangreiche Verwendung von kalten Waffen und Caltrops über die letzten 60 Levels.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.