Ist Kälte-Schaden langsam Feind Bewegungsgeschwindigkeit nur?

Wenn es einem Feind kalte Schäden zufügt, was verliert es? Ich weiß, dass es offensichtlich eine Feindbewegungsgeschwindigkeit verlangsamt, aber beeinflusst es die Gießzeit? Oder verlangsamt sie ihre Angriffe auch?

  • Welche Truhen zählen für "Chestmaster 2000"?
  • Wie verhält es sich wie "Stacheln des härten Hasses" auf die Art eines Zaubers?
  • Was sind die Stärke der Stärke in Diablo 3?
  • Wie vermeide ich das Sterben?
  • Gibt es einen Weg, um meine Fähigkeiten zu sperren?
  • Was sind die Eigenschaften jedes stat Punktes?
  • One Solution collect form web for “Ist Kälte-Schaden langsam Feind Bewegungsgeschwindigkeit nur?”

    Kalter Schaden wirkt dem Feind einen Snare-Effekt. Dieser Effekt verlangsamt sie im Allgemeinen, also ja, es verlangsamt ihre Angriffe, Casting und so weiter.

    Ich habe kein Zitat für diese andere als meine umfangreiche Verwendung von kalten Waffen und Caltrops über die letzten 60 Levels.