Ist Herobrine vorhanden?

Ich habe Videos von einem Mob namens Herobrine gesehen, der gerufen oder zufällig angetroffen wurde. Er hat die Standard-Minecraft-Haut, aber mit leuchtenden weißen Augen. Sind diese Videos alle Hoaxes oder gibt es eine Möglichkeit, Herobrine im Minecraft-Überlebensmodus ohne Mods zu beschwören? Kann er zufällig begegnen?

  • Sind Schafe dauerhaft gefärbt?
  • Wie kann ich feststellen, in welche Richtung ich bin?
  • Sind die Tiere ans Licht angezogen?
  • Warum kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden? Unbekannter Benutzername oder Passwort
  • Mein Handwerkstisch wird keinen Zaun machen?
  • Wie baue ich einen sicheren Schlafbereich in 1.5 Version?
  • 7 Solutions collect form web for “Ist Herobrine vorhanden?”

    Notch auf Twitter ist ganz klar auf das Thema:

    Ich habe keine Pläne, Herobrine hinzuzufügen.

    Kerbe

    Kurze Antwort: Nr.

    Lange Antwort: NEIN.

    Und er hat ihn im 1.6.6 Update entfernt.

    Nein. Beim Modding musste ich jede Quelldatei seit Alpha 1.0_17 ein paar Mal gesehen haben, und da ist einfach nichts da. Es sei denn, er ist ein emergentes Merkmal der tiefsten Därme des Rendering-Codes.

    Er ist nicht real. Legenden sagen, er ist der Geist von Notchs Bruder, und er wird nicht aufhören, etwas zu töten, aber er existiert nicht. Die vielen Videos, die sagen, er ist gefälscht.

    Außerdem, jedes Update haben sie eine "Removed Herobrine" Sache.

    Vertraue mir, er ist nichts zu erschrecken.

    Ist Herobrine Real?

    Nein, Herobrine existiert nicht, trotz der Tatsache, dass er von einem anderen Spieler gesehen wurde und Beweise dafür hatte, dass er real war. Kerbe sagt, dass er nicht real war. Etwas wie das:

    Herobrine ist nicht real. Er war nur einer der Creepypastas, den die Leute ausmachten.

    Manche sagen, er war der tote Bruder von Notch. Aber er hat keinen Bruder. Weder hatte er noch andere Brüder. Natürlich, wenn Notch wirklich beweisen würde, ihn hinzuzufügen, würde er gefeuert und er würde sein ganzes Geld verlieren, seit er eine Milliarde war. Es gibt einen Herobrine-Mod, aber die Sichten auf dem Spiel ohne Mods waren anders als die Mods selbst. Natürlich sagt das Wiki:

    • Herobrine ist nicht in Minecraft.

    • Es gibt keine Verweise auf ihn überhaupt im Quellcode, und es gibt keinen Code, um für jede Entität zu erlauben, wie Herobrine zu handeln. Es gibt keinen ebenen Geländecode, um Redstone-Fackeln, 2×2 Tunnel oder aufwändige Dungeons mit Fallen zu erzeugen.

    • Es gibt keine Möglichkeit, dass Herobrine jemals in jedem unmodded Clients oder Server existieren kann. Alle Ansprüche, die er in Minecraft ist, sind völlig falsch. Alle Auftritte, die er haben kann, werden durch Mods verursacht, die installiert werden.

    Was sagt Notch über Herobrine?

    Kerbe tweeted:

    Herobrine ist in keiner Weise real, nein. Ich hatte nie einen Bruder (gut, da ist ein halber Bruder, den ich niemals traf ..) und er ist nicht im Spiel.

    Lust auf Tweets und E-Mails über Herobrine wieder. Ich habe keinen toten Bruder, und er war nie im Spiel. Nicht echt. Es war nie.

    Das Herobrine-Zeug ist ehrfürchtig und irgendwie beängstigend zugleich. Es zeigt wirklich, wie wenig Kontrolle ein Content-Produzent über den Inhalt hat.

    Ich habe öffentlich gesagt, dass es irgendwie so etwas wie Herobrine gab, und dass ich keine toten Brüder habe und dass zu viele Tiere in Lava sterben, ist ein dumme Beweis, um ihn zu beschwören, aber das brauchst du nicht Angst vor ihm haben Er bedeutet nur gut, er schaut auf dich und versucht dich vor den Gefahren zu warnen, die du nicht sehen kannst. Es gibt sicherlich keine körperlichen Manifestationen von Herobrine, die sich aus deinem Computer schleichen werden, wenn du Minecraft nachts ablästerst und dich über dich lächelt, während du mit seinen bleichen Augen in deinem Gesicht schläfst, während er versucht, dich zu schreien, um aufzuwachen. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles, was verweilt, ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreiens. Natürlich war es nur ein Traum. Es gibt keinen Weg, ein moralisch zweifelhafter Geist mit einem Gottkomplex könnte irgendwann entscheiden, die Kinder zu verfolgen, die mein Spiel "für ihr eigenes Gut" spielen, da es keine SOLCHE SACHE gibt. Etc etc

    Auch Herobrine ist nicht wirklich bitte aufhören zu fragen argh

    Natürlich haben wir keinen Beweis dafür, dass er im Spiel ist und ist Notch liegen? Oder hat jemand wirklich einen Witz gemacht? Wir wissen es nicht.

    Auch wenn jemals einige Leute ihn über Herobrine ticken, sagt er:

    Ich habe keine Pläne, Herobrine hinzuzufügen.

    Updates

    Die meisten Updates, die Minecraft normalerweise gesagt hat:

    • Herobrine wurde entfernt

    Das hat die Leute gedacht, dass Herobrine im Spiel war und dass er entfernt wurde. Doch das war ein Witz von Notch, nur so konnte er das Herobrine-Argument loswerden.

    Hier hasse ich, die Tatsache zu brechen, ich überprüfte jede Ressource als Programmierer, es gibt keine Sache in Minecraft, die 'Herobrine' hat, die es vor langer Zeit verlässt, als sie Server hatten und einige Hacker beschlossen, etwas Trolling zu machen. Notch sagte auch: "Ich habe nicht die Absicht, Herobrine hinzuzufügen" Weder tut Jeb, mit Microsofts Umzug Minecraft zu kaufen, hätten sie erkannt, dass es Herobrine gab. Wahrscheinlich dachte jemand fälschlicherweise, dass der "Riesige Zombie" Herobrine war. Vielleicht war ein Entwicklungsfehler für den Riesenzombie gewesen.

    Der Grund, warum die Leute sagen, dass sie Herobrine gesehen haben und diese Videos ein Haux-Gerücht um Minecraft starten sollten. Auch bekannt als ** SIE VERWENDET EINIGES BESCHAFFENHEITSPACK, DAS GERADE IHN WIE IHNEN WERDEN HEROBRINE **

    Lange Geschichte kurz – NO ER NICHT ERFORSCHT

    Herobrine existiert nicht. Es ist ein Video-Bearbeitung, Photoshop oder vielleicht Textur-Packs, die versucht, Sie zu vertreiben.

    Spiel diese Singleplayer-Welten ohne Angst! Fürchte dich nicht